Recommended Posts

Top-Schriftsteller
faga schrieb vor 40 Minuten:

Naja neu ist relativ - bin seit über 10 Jahren hier - verhalte mich nur meistens ruhig und lese nur mit ?

11 Beiträge in 10 Jahren kann man durchaus "ruhig" nennen. :)

(Und dabei 3 Beiträge in den letzten Stunden.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Heute vor 7 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535
  5. Im fünften Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455
  6. Im sechsten Jahr wurden 11415 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 33870
  • Im letzten Jahr wurden 10333 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 44203 :)

Heuer konnten wir leider nicht ganz die Beiträge des Vorjahres erreichen, aber fünfstellig ist schon ganz gut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich stell es hier rein weil es nirgends so richtig passt:

Frage an die Runde: ist jemand zu spusu gewechselt?

Ich schon und habe einige Probleme. In St. Pölten funktionierts problemlos, zuletzt mitten in Wien stundenlang kein Netz, dann ging es wieder und ab Traisen immer wieder Ausfälle je weiter man ins Bergland reinfährt. In den nächsten Tagen steht ein Verwandtschaftsbesuch im Bezirk Hartberg an, bin gespannt wie es dort ausschaut mit dem Empfang.

Falls das normal ist bei diesem Anbieter will ich wieder raus aus dem Vertrag auch wenn es sehr preisgünstig ist. Bringt mir ja nix wenn ich weniger zahle, aber bei jedem Anruf hoffen muss, dass ich zufällig gerade Empfang habe.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

Frage an die Runde: ist jemand zu spusu gewechselt?

Ich schon und habe einige Probleme. In St. Pölten funktionierts problemlos, zuletzt mitten in Wien stundenlang kein Netz, dann ging es wieder und ab Traisen immer wieder Ausfälle je weiter man ins Bergland reinfährt. In den nächsten Tagen steht ein Verwandtschaftsbesuch im Bezirk Hartberg an, bin gespannt wie es dort ausschaut mit dem Empfang.

Falls das normal ist bei diesem Anbieter will ich wieder raus aus dem Vertrag auch wenn es sehr preisgünstig ist. Bringt mir ja nix wenn ich weniger zahle, aber bei jedem Anruf hoffen muss, dass ich zufällig gerade Empfang habe.

Ich habe Spusu schon relativ lange, schon einige Monate bevor sie bei uns als Sponsor eingestiegen sind, denke so 1 1/2 Jahre und muss sagen ich bin bislang sehr zufrieden.

Ich habe im Raum Wien und St.Pölten keinerlei Probleme und immer LTE Internet. Auch bei den Inlandsurlauben in Schladming und Zell am See hatte ich sehr guten Empfang. Einzig einmal im tiefsten Waldviertel hatte ich Empfangsprobleme.

Wie gesagt ich bin bislang mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. In den Lilienfelder Bezirk bin ich halt schon sehr lange nicht mehr gekommen und kann deswegen auch keine Angaben machen wie es dort Empfangsmäßig ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Hallo Leute! 

Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden.

Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! 

https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa

VIELEN DANK! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb am 16.10.2019 um 18:56 :

Hallo Leute! 

Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden.

Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! 

https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa

VIELEN DANK! 

Alles Gute für die VWA. 

Bei der Frage

Ordnen Sie bitte die folgenden Stadien nach ihrem Risikopotential!

wäre es gewinnbringend, wenn man Stadien auch ganz wegkassen hätte können, wenn man zu dem Stadion keine Meinung hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Für immer und dich!

Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni.

IMG-20191029-WA0000.jpg

Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch.

AT53 1921 0210 3661 4002

Stephanie Büchler

Verwendungszweck: Ein Auto für Anni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Möchte auch hier bei den Mod's anfragen, "Wäre es eventuell möglich das Thema eine zeitlang oben anzupinnen, damit es nicht so schnell auf die hinteren Seiten verschwindet?"

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Möchte auch hier bei den Mod's anfragen, "Wäre es eventuell möglich das Thema eine zeitlang oben anzupinnen, damit es nicht so schnell auf die hinteren Seiten verschwindet?"

Bitte, danke.

Ja natürlich. Habe es jetzt mal angepinnt und werde es mal eine Zeit oben belassen. Auch eine kleine Spende habe ich in dem Zug gleich getätigt. Alles Gute der Kleinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Es ist bereits der vierte Adventsonntag - Zeit euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen:xmas::winke:

Und natürlich ein Dank an alle die dazu beitragen dass sich im Channel immer was tut. Auf ein hoffentlich schreibfreudiges Jahr 2020, vielleicht finden sich ja wieder ein paar neue User die den SKN Channel bereichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Es ist bereits der vierte Adventsonntag - Zeit euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen:xmas::winke:

Und natürlich ein Dank an alle die dazu beitragen dass sich im Channel immer was tut. Auf ein hoffentlich schreibfreudiges Jahr 2020, vielleicht finden sich ja wieder ein paar neue User die den SKN Channel bereichern

Bei der Gelegenheit möchte ich mich fürs Tippspiel bedanken, immer wieder sehr lustig wie ich doch falsch liege... 

frohe Weihnachten allen Teilnehmern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wünsche mal allen hier frohe Weihnachten und schöne Feiertage (natürlich auch allen nicht SKN Fans). Bleibt gesund Leute, damit die Stadien auch 2020 wieder (mehr oder weniger) gefüllt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag