WAC vs LASK [0:1 n.V.]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir nicht so sicher, ist ja auch eher der Filigrantechniker oder meinst du jetzt statt dem Vizinger?

Peretz auf der 8. Verbindung offensiv & defensiv mit Ruhe und Technik am Ball 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

Peretz auf der 8. Verbindung offensiv & defensiv mit Ruhe und Technik am Ball 

Aber dem trau ich halt nicht wirklich eine so physische Präsenz zu. Dann doch lieber Peretz auf der 10 und Vizinger davor. Dahinter Leitgeb, Taferner und/oder Sprangler oder ein neuer. Wichtig ist halt mal dass sie auch Selbstvertrauen auf ihrer Position bekommen und nicht hin und hergeschoben werden. Bin ja ein Freund von polyvalenten Spielern aber zuerst mal ordentlich die Stammposition spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das nenne ich mal Einsatz.

Das ist Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Ferdinand Feldhofer (WAC-Trainer): „Das ist sehr, sehr schade für den Verein, für die Jungs, sie haben sich das absolut nicht verdient. Sie haben heute gekämpft, jeder für jeden. Sie haben quasi keine Torchance aus dem Spiel zugelassen. In der ersten Hälfte waren ein, zwei Standardsituationen nicht ganz sauber, aber ansonsten haben wir dann in der zweiten Hälfte gar nichts mehr zugelassen. Das Einzige, was heute wirklich zu bekritteln ist, dass wir die Konterchancen, die wir gehabt hätten, einfach mit dem letzten Pass, wo wir dann alleine aufs Tor laufen, nicht fertiggespielt haben. Unterm Strich war das von den letzten drei Spielen gegen den LASK sicher die beste Leistung.“

Stell dir vor du verlierst mit einer der schlechtesten Leistungen der Saison völlig verdient und gibst dann dieses Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Stell dir vor du verlierst mit einer der schlechtesten Leistungen der Saison völlig verdient und gibst dann dieses Interview.

also das interview ist wirklich blanker hohn. das spiel war von beiden seiten extrem schwach, absolut nicht anzusehen. da von einer "besten leistung gegen den LASK" zu reden ist wahnsinn. so derart schwach wie gestern haben wir selbst in diesem jahr noch nicht gespielt, und da waren schon ein paar unspiele dabei. ich freu mich zwar, dass wir im finale sind, aber so richtig enthusiastisch war ich da gestern nicht nach dem spieler. war eher (wiedermal) ein "guad is gaunga, nix is gschehn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Er will halt seine Haut so teuer verkaufen wie es nur geht. Ist auch verständlich.

Er muss Entschuldigung treffen die für den Verein gut sein sollten, sagt er selber. 

Nun gut wir werden sehen ob da noch was kommt. 

Gibt es noch mehr Interviews?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

1 das spiel war von beiden seiten extrem schwach ..., absolut nicht anzusehen.  

2 besten leistung gegen den LASK

 3 so derart schwach wie gestern haben wir selbst in diesem jahr noch nicht gespielt, 

1) ja

2) defensiv ja. so stabil waren wir heuer kaum, muss man ehlrich sein. das der lask schelcht ausgesehen hat lag auch am betonkick und dem hinten drin stehen des wac, den geführten zweikämpfen. 

3) stimmt nicht ganz. ich finde man hat den lask lange gut bis sehr gut mit einer halt unattraktiven taktik der defensive entschärft. es gab beim lask vll 2 chancen.

ABER: nach vorne ging und geht nichts, absolut nichts beim wac. man hatte viele balleroberungen und 4,5 schöne kontersituationen und kommt nicht in den angriff. das ist trainersache, aber wenn man sich die ballbehandlung nach balleroberung anschaut (fehlpässe, dribblings in den mann, laufwege,...v.a. taferner in der zweiten hz schwach) muss ich mich fragen was da an spielern im kadern rumläuft. einzig peretz viel sofort auf das der mit ball und auge was drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

3) stimmt nicht ganz. ich finde man hat den lask lange gut bis sehr gut mit einer halt unattraktiven taktik der defensive entschärft. es gab beim lask vll 2 chancen.

ich bin LASKler, deshalb meinte ich in der "wir form" den LASK :D

und mmn war das bisher unsere schwächste frühjahrsleistung, auf ähnlichem niveau wie letztens die niederlage gegen hartberg oder die klare niederlage im eröffnungsspiel gegen wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.