Red Bull - SKN St.Pölten 4:1 (2:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also der 11er war ja wiedermal die absolute Krönung am Tag. Der minimale Kontakt findet min. 3 m vor dem Strafraum statt. Wenn er es schon unbedingt Pfeifen will, dann als Freistoß.

Bitter ... Salzburg gewinnt locker mit 4:1 ohne sich dabei selbst bei den Toren eine große Chance herausgespielt zu haben.

3 x grober Abwehrschnitzer, 1 x Elfergeschenk

Die Fahrlässigkeit in der Abwehr ist halt heute schon anzukreiden, ansonsten war ich heute angenehm überrascht vom SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben wir ihnen halt 3 und der Schiri 1 Tor geschenkt. Alles in allem trotz Höhe des Ergebnisses eines der besseren Spiele gegen die Dosen.

Schmidt soll sich bitte seinen Top 5 Liga Stammklub in der Champions League aktuell aus dem Kopf schlagen, mit freiem Kopf umkurvt er den Stankovic in der einen Situation normal blind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die erste Hälfte war über weite Strecken sehr ordentlich, gutes Pressing und Umschalten nur diese Nachlässigkeiten in der Abwehr machen mich wahnsinnig. Klar ist Salzburg offensiv das beste was unsere Liga zu bieten hat aber so leicht muss man‘s ihnen dann doch nicht machen ?

Booth hat mir heute wieder richtig gut gefallen, hoffe er hat nix ärgeres weil für mich ist er im ZM ein klares Upgrade zu Schütz und auch zu Luxbacher, der im Moment seiner Form hinterher läuft ? Dass man Hugi in Salzburg schont ist für mich absolut ok aber was ist mit Maranda los? Krone schreibt heute von langzeitverletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.