Jump to content
Dansch10

Red Bull - SKN St.Pölten 4:1 (2:1)

40 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 20

409.png?lm=1443645021  -  Wappen%20SKN.png

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Sonntag 07.03.2021, 14:30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Harald Lechner


Statistik

18 Spiele - 1 S / 2 U / 15 N
18 : 65 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

0 : 7 (26.05.19)
 

letzte Begegnung

2 : 8 (28.11.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden :ratlos::davinci:

Ich freu mich in erster Linie wenn es vorbei ist und hoffe, dass man nicht wieder komplett abgeschossen wird.

Wunschaufstellung:

Riegler - Gremsl
Blauensteiner - Steinwender - Luan - Drescher - Muhamedbegovic - Schulz
Tursch - Pokorny

 

Tetteh

Vielleicht geht im Konter was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden 

Ganz ehrlich, nein. Was soll da bitte rausschauen?:ratlos: Die Bullen haben in der Liga gerade erst gepatzt, 2x hintereinander passiert das nicht. Insofern werden wir halt mehr oder weniger bitter verlieren und fertig. Generell das OP ist gelaufen für uns, jetzt heißt es warten auf die Punkteteilung, damit beginnt die Liga (fast) bei 0. Die letzten Runden des Grunddurchgangs sind insofern ohnehin schon eher unspannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

ich weiß gar nicht, ob ich es mir anschauen werde...

geht mir ähnlich. Am Handy werde ich auch besser die Benachrichtigungen bei Toren ausstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tipp auf ein 5:0. Pausenstand 3:0. Die Dosen sorgen schnell für klare Verhältnisse, schalten nach der Pause einen Gang zurück und schießen zwischen der 70. und 90. Minute nur noch 2 Tore.

Hauptsache, die Sache ist heute Abend abgehakt. Dann kann man sich wieder den "echten" Gegnern widmen. Matchtag gegen Salzburg ist ungefähr so aufregend wie Länderspielpause.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Wäre ja auch ein Wunder wenn die Salzburger sich gegen uns mal wie gegen viele andere Klubs in der Liga zurückhalten würden

Salzburg natürlich mit allen was Rang und Namen hat. Leider hat man nicht das "Glück" wie Sturm oder die Admira in der Südstadt. Ich mein wir würden eh gegen die auch verlieren, aber vielleicht ned ganz so hoch.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861812/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-spusu-SKN-St-Poelten

Hugi nicht im Kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...