_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 20 - Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten Sonntag 07.03.2021, 14:30 Uhr Red Bull Arena - Salzburg SR: Harald Lechner Statistik 18 Spiele - 1 S / 2 U / 15 N 18 : 65 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 0 : 7 (26.05.19) letzte Begegnung 2 : 8 (28.11.20) bearbeitet 7. März 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2021 ich freue mich sehr auf dieses spiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. März 2021 torshavn schrieb vor einer Stunde: ich freue mich sehr auf dieses spiel! Ich auch. Rechne mit einem ungefährdeten Auswärtssieg. 0:3 - 3x Drescher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden Ich freu mich in erster Linie wenn es vorbei ist und hoffe, dass man nicht wieder komplett abgeschossen wird. Wunschaufstellung: Riegler - Gremsl Blauensteiner - Steinwender - Luan - Drescher - Muhamedbegovic - Schulz Tursch - Pokorny Tetteh Vielleicht geht im Konter was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden naja, die Vorfreude ist mit jener eines Zahnarzttermins vergleichbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden Ganz ehrlich, nein. Was soll da bitte rausschauen? Die Bullen haben in der Liga gerade erst gepatzt, 2x hintereinander passiert das nicht. Insofern werden wir halt mehr oder weniger bitter verlieren und fertig. Generell das OP ist gelaufen für uns, jetzt heißt es warten auf die Punkteteilung, damit beginnt die Liga (fast) bei 0. Die letzten Runden des Grunddurchgangs sind insofern ohnehin schon eher unspannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Vorbericht zum morgigen Spiel.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-reisen-zum-tabellenfuehrer Harald Lechner wird das Spiel leiten. Prometheus schrieb am 5.3.2021 um 14:54 : Die letzten Runden des Grunddurchgangs sind insofern ohnehin schon eher unspannend. Sehe ich absolut nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Wäre ja auch ein Wunder wenn die Salzburger sich gegen uns mal wie gegen viele andere Klubs in der Liga zurückhalten würden Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 ich weiß gar nicht, ob ich es mir anschauen werde...je nachdem wie masochistisch ich drauf bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: ich weiß gar nicht, ob ich es mir anschauen werde... geht mir ähnlich. Am Handy werde ich auch besser die Benachrichtigungen bei Toren ausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Matchtag Servania ist laut Krone erstmals Spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 ich tipp auf ein 5:0. Pausenstand 3:0. Die Dosen sorgen schnell für klare Verhältnisse, schalten nach der Pause einen Gang zurück und schießen zwischen der 70. und 90. Minute nur noch 2 Tore. Hauptsache, die Sache ist heute Abend abgehakt. Dann kann man sich wieder den "echten" Gegnern widmen. Matchtag gegen Salzburg ist ungefähr so aufregend wie Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Dansch10 schrieb vor 53 Minuten: Matchtag Servania ist laut Krone erstmals Spielberechtigt. Und Metu scheinbar in NÖ geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Saclic schrieb vor 16 Stunden: Wäre ja auch ein Wunder wenn die Salzburger sich gegen uns mal wie gegen viele andere Klubs in der Liga zurückhalten würden Salzburg natürlich mit allen was Rang und Namen hat. Leider hat man nicht das "Glück" wie Sturm oder die Admira in der Südstadt. Ich mein wir würden eh gegen die auch verlieren, aber vielleicht ned ganz so hoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861812/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-spusu-SKN-St-Poelten Hugi nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Los geht es - lass es bitte nicht zu schmerzhaft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts