Saclic Postinho Geschrieben 7. März 2021 Schiedsrichterteam kann sich glücklich schätzen dass der Daka das Tor nicht trifft. Auf der anderen Seite bei Schmidt Tendenz zu gleiche Höhe wird sofort unterbrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 zweites Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 Jetzt bekommen sie noch einen Elfer geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März 2021 Hauptsache überstanden mit einer doch insgesamt ansprechenden Leistung. Jetzt kommen wieder die Gegner, gegen die es zählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Also der 11er war ja wiedermal die absolute Krönung am Tag. Der minimale Kontakt findet min. 3 m vor dem Strafraum statt. Wenn er es schon unbedingt Pfeifen will, dann als Freistoß. Bitter ... Salzburg gewinnt locker mit 4:1 ohne sich dabei selbst bei den Toren eine große Chance herausgespielt zu haben. 3 x grober Abwehrschnitzer, 1 x Elfergeschenk Die Fahrlässigkeit in der Abwehr ist halt heute schon anzukreiden, ansonsten war ich heute angenehm überrascht vom SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. März 2021 Haben wir ihnen halt 3 und der Schiri 1 Tor geschenkt. Alles in allem trotz Höhe des Ergebnisses eines der besseren Spiele gegen die Dosen. Schmidt soll sich bitte seinen Top 5 Liga Stammklub in der Champions League aktuell aus dem Kopf schlagen, mit freiem Kopf umkurvt er den Stankovic in der einen Situation normal blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2021 Ohne etwas gesehen zu haben, passt das soweit. Das Ergebnis ist im Rahmen und man dürfte sich nicht so schlecht verkauft haben. Jetzt gilts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2021 Weiß eigentlich jemand warum Hugi nicht im Kader war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März 2021 Dansch10 schrieb vor 42 Minuten: Weiß eigentlich jemand warum Hugi nicht im Kader war angeschlagen. Nix tragisches. Was genau hab ich auch nicht erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Die erste Hälfte war über weite Strecken sehr ordentlich, gutes Pressing und Umschalten nur diese Nachlässigkeiten in der Abwehr machen mich wahnsinnig. Klar ist Salzburg offensiv das beste was unsere Liga zu bieten hat aber so leicht muss man‘s ihnen dann doch nicht machen ? Booth hat mir heute wieder richtig gut gefallen, hoffe er hat nix ärgeres weil für mich ist er im ZM ein klares Upgrade zu Schütz und auch zu Luxbacher, der im Moment seiner Form hinterher läuft ? Dass man Hugi in Salzburg schont ist für mich absolut ok aber was ist mit Maranda los? Krone schreibt heute von langzeitverletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts