RZ Pellets WAC : SCR Altach [0:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ein Sieg ist jetzt absolute Pflicht morgen bei den aktuellen Spielständen.

Nervös? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

So ist es. Sonst wird es ähnlich wie 2018/19 nochmal richtig eng zum Ende hin.

Keine Sorge. Morgen Sieg und am Mittwoch Einzug Finale. 

 

Es kommt der Letzte und der LASK hat einen negativen Lauf. #denkenwieeinSchönwetterfan

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass es untergeht, ich will den CUP.

Wie?

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Für Mittwoch ist mein Gefühl momentan gar nicht so schlecht, aber für morgen wäre eine Niederlage irgendwie aufgelegt.

Vielleicht stellt Canadi taktisch um und die neue Spielanlage bei Altach läuft morgen noch nicht rund.  Aber ja, es wäre wieder mal aufgelegt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um mal nicht wie alle zurück zu schauen ,was legitim ist, schau ich nach vorne !!!

Mit einem Sieg hätten wir bei Sturm Niederlage Punktegleichheit mit den Grazern und nur 3 Punkte Rückstand auf den Lask nach der Punkteteilung. Also alles drinnen.

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 15 Minuten:

Um mal nicht wie alle zurück zu schauen ,was legitim ist, schau ich nach vorne !!!

Mit einem Sieg hätten wir bei Sturm Niederlage Punktegleichheit mit den Grazern und nur 3 Punkte Rückstand auf den Lask nach der Punkteteilung. Also alles drinnen.

 

Abwarten

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man ins OP will, muss Morgen ein Sieg gegen das Schlusslicht her. Ohne wenn und aber! Ansonsten hat ma es sich nicht verdient.

Tipp: 3:0 

Man hat ja nicht nur Altach, das Restprogramm mit Ried, Tirol und der Austria ist machbar. Schafft man am Ende den Sprung nicht rein, hat man es sich nicht verdient. Aber bei dem Programm werden wir die nötigen Punkte schon machen. Am Besten wäre ja, wenn wir mal einen kleinen Lauf hinlegen würden um dann in der Meistergruppe um die Plätze 2-5 kämpfen können. Aber das ist schon wieder Zukunftsmusik, morgen mal ein Sieg, dann freuen wir uns auf das HF gegen den LASK!

Ich würde als 6te Mannschaft jetzt sogar Hartberg favorisieren, den Tirolern geht langsam die Luft aus.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat ja nicht nur Altach, das Restprogramm mit Ried, Tirol und der Austria ist machbar. Schafft man am Ende den Sprung nicht rein, hat man es sich nicht verdient. Aber bei dem Programm werden wir die nötigen Punkte schon machen. Am Besten wäre ja, wenn wir mal einen kleinen Lauf hinlegen würden um dann in der Meistergruppe um die Plätze 2-5 kämpfen können. Aber das ist schon wieder Zukunftsmusik, morgen mal ein Sieg, dann freuen wir uns auf das HF gegen den LASK!

Ich würde als 6te Mannschaft jetzt sogar Hartberg favorisieren, den Tirolern geht langsam die Luft aus.

Platz 2-5 is jetzt dann doch a bisserl sehr optimistisch. 3-5 ok. Eher 4 oder 5. Es ist immer noch da Feldhofer Trainer.

6-7 Punkte in 4 Spiele sollte man holen dann würd des wohl reichen. Hartberg +WSG verlieren hoffentlich gegen Rapid. WSG ohne Yeboah sollte einfacher zu besiegen sein ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.