WAC_Ghostwriter ASB-Legende Report post Posted February 26, 2021 (edited) Kurz und bündig. 3 Punkte müssen her. Egal wie. Edited February 28, 2021 by Leaving Las Vegas 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mostbartl Report post Posted February 26, 2021 0:1 Niederlage 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted February 26, 2021 (edited) Hoffe, es gibt bei den nach wie vor für mich geschätzten Altachern keinen Trainer Effekt in diesem Spiel. Canadi wird die Devensive robuster "machen". Und nach vorne ? Freu mich auf das Spiel, und vertraue auf den WAC. Edited February 26, 2021 by Karambesi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Postaholic Report post Posted February 26, 2021 Durch den Trainerwechsel ist der Ausgang dieses Spiel ziemlich schwer einzuschätzen. Canadi steht ja bekanntlich nicht gerade für offensiven Zauberfußball und es ist ebenfalls bekannt, dass sich der WAC gegen tief stehende Teams am schwersten tut. Deshalb mein Tipp: 0:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted February 26, 2021 In der ehrwürdigen Arena sollte es dann bitte schon ein Sieg werden gegen einen Nachzügler. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 Im ASB-Olymp Report post Posted February 26, 2021 3 Punkte und basta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted February 26, 2021 Ich tippe ein knappes 1:0 mit derselben Aufstellung wie gegen Sturm. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted February 26, 2021 joe280 schrieb vor 18 Minuten: 3 Punkte und basta Oder so. rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe ein knappes 1:0 mit derselben Aufstellung wie gegen Sturm. Als ob sich noch irgendwer genau erinnern könnte wer in der Startelf stand. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mostbartl Report post Posted February 26, 2021 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Durch den Trainerwechsel ist der Ausgang dieses Spiel ziemlich schwer einzuschätzen. Canadi steht ja bekanntlich nicht gerade für offensiven Zauberfußball und es ist ebenfalls bekannt, dass sich der WAC gegen tief stehende Teams am schwersten tut. Deshalb mein Tipp: 0:0 Wäre halt super wenn man in Führung geht. Wenn der Gegner mitspielt und Raum bietet tun wir uns leichter. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted February 26, 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Als ob sich noch irgendwer genau erinnern könnte wer in der Startelf stand. Zumindest weiß man, das ML nicht in der Startelf stand. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Legende Report post Posted February 27, 2021 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted February 27, 2021 Ja die Frage ist ob wir treffen und die Mauer durchbrechen können. Wär wirklich schön wenn Altach offensiv ausgerichtet wäre. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Legende Report post Posted February 27, 2021 Im heutigen Abschlusstraining waren Leiti und Eliel dabei. Leiti könnte eventuell auflaufen, Eliel eher nicht. ( Hat zum Schluss mit den leicht angeschlagenen Holzer, Guri nur mehr Schussübungen gemacht) Die Jungs haben ziemlich frisch gewirkt. Hoffe das selbige gilt für Morgen. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 Im ASB-Olymp Report post Posted February 27, 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Im heutigen Abschlusstraining waren Leiti und Eliel dabei. Leiti könnte eventuell auflaufen, Eliel eher nicht. ( Hat zum Schluss mit den leicht angeschlagenen Holzer, Guri nur mehr Schussübungen gemacht) Die Jungs haben ziemlich frisch gewirkt. Hoffe das selbige gilt für Morgen. Leiti morgen wäre schon schön 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted February 27, 2021 Ein Sieg ist jetzt absolute Pflicht morgen bei den aktuellen Spielständen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts