Kontakte von Christian Vieri mit Milan!!!


Recommended Posts

Banklwärmer
Nachdem Adriano offenbart hat, dass er sich Ronaldo als neuen Sturmpartner bei Inter wünscht, wird eine Trennung Vieri-Inter immer plausibler.

:lol::lol::lol: So kann man die Aussage von Adriano natürlich auch interpretieren... :D Unglaublich wie die Medien solche Gerüchte immer wieder aus der Luft greifen. Kein Wunder regt sich Vieri regelmässig über die Presse auf...

Naja, also falls Inter Vieri verkauft, würde ich Vieri nur an einen ausländischen Club verkaufen mit einer Klausel, dass dieser Club Vieri für mindestens zwei Jahre nicht an einen anderen italienischen Verein verkaufen darf. Ich könnte mir da zum Beispiel Chelsea sehr gut vorstellen.

Vieri ist eh langsam alt und wirkt für mich sehr statisch auf dem Feld. Klar, er ist ein bulliger Typ und schiesst auch immer seine Tore, aber wenn er dann mal von Verteidigern wie Nesta gedeckt wird, sieht er meistens alt aus. Spieler wie Cruz, Adriano oder Martins gefallen mir da viel besser. Sie sind beweglicher, laufen mehr und arbeiten viel mehr für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Tausch Vieri-Emerson

Das wärs doch ! :super:

Damit könnt ich mich gut anfreunden.

Mit Emerson im Mittelfeld haben wir dann endlich ein Weltklasse Mittelfeld.Emre - Stankovic -Emerson

Dazu noch ein Arbeiter ala Zanetti und ein Staubsauger für die Defensive mot C. Zanetti.

Aber ich glaub so Senil ist nichtmal Sensi.

Emerson gehört zu den Weltbesten Mittelfeldspieler und Vieri wird bald 31 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Damit könnt ich mich gut anfreunden.

Das glaub ich dir aufs Wort.

Doch im Mittelfeld braucht ihr ja gar keinen mehr.

Ich würde Vieri gegen einem Abwehrspieler tauschen. "Und wenn er unbedingt nach Rom will", warum dann nicht gegen Samuel oder Chivu, die beiden würden Inter nämlich wirklich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wieso nicht ?

Adriano - Cruz - Martins

Stankovic - Emre - Emerson - J.Zanetti

Cordoba - Cannavaro -Materazzi

Toldo

sieht doch sehr gut aus.

Zudem wird man wohl Kallon verkaufen und als Vieri Ersatz noch einen guten Stürmer holen.

Émre kann auch hinter den Spitzen spielen.

Soll es defensiver werden dann halt C. Zanetti rein ...

Rotieren muss man ja auch, da nöchste Saison schonmal 4 Spiele mehr definitiv zu absolvieren sind.

Denke das Lamouchi wieder gehen wird ...

aber Samuel kann eigentlich jedes Team gebrauchen.

Wobei ich von Chivu nicht mehr ganz so begeistert bin ...

Denke aber das Ferrari oder Bonera realistischere Ziele wären als diese beiden ...

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber Samuel kann eigentlich jedes Team gebrauchen.

Wobei ich von Chivu nicht mehr ganz so begeistert bin ...

Denke aber das Ferrari oder Bonera realistischere Ziele wären als diese beiden ...

Aber genau Chivu könnte Inter weiterhelfen. Wenn es um die Abwehrqualitäten geht, braucht Inter ja eh keinen. Materazzi, Cannavaro, Cordoba,......sind alles Spieler an denen man schwer vorbei kommt. Doch Chivu könnte helfen das Spiel von hinten aufzubauen. Habe das bei der Roma ein paar mal sehr intensiv beobachtet, macht er ganz schön gut.

Wenn Ferrari innerhalb von Italien wechselt, dann vermutlich nur zu uns. Moggi ist schon jetzt an ihm dran und möchte ihn unbedingt haben. Aber Bonera könnte ich mir bei Inter gut vorstellen.

PS: Wo in deiner Aufstellung ist bitte Recoba. Nach der Galavorstellung vom Wochenende gehört er mMn schon in die Stammformation. Würde ihn statt Martins aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

An einem Spiel kann man das nicht ausmachen.

Wie oft hat Chino in den letzten jahren schon einen Galatag gehabt ?

Pro Saison waren da einige dabei.

Aber dann gibt es wieder Zeiten da spielt er unterirdisch.

Würde Cruz, Martins und Recoba eigentlich in etwa gleich beurteilen.

Chinu mehr der Techniker, Martins mehr der Konterstürmer und Cruz ein kleiner Allrounder. Man muss dann halt immer je nach Gegner uns Situation entscheiden wer von den 3 spielen wird ...

Verzichten möcht ich selbstverständlich auf keinen der 3 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Laut der italienischen Sportzeitung “Tuttosport” hat es gestern bei einer Benefizveranstaltung in der Diskothek von Milan-Star Gennaro Gattuso erste Gespräche zwischen dem derzeit verletzten Inter-Stürmer Christian Vieri und den Milan-Grössen Adriano Galliani und Ariedo Braida gegeben.

wow er hatt in einer disko mit leuten von einem anderen verein geredet... der wechsel ist fix denk ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
An einem Spiel kann man das nicht ausmachen.

Ist schon klar.

Ich weiß ja nicht genau was diese Aufstellung darstellen soll, deshalb habe ich Recoba von mir aus hinein getan, weil er zur Zeit einfach gut drauf ist. Und über die ganze Saison gesehen wird er bestimmt mehr Einsätze haben als Martins.

Mir ist was an deiner Dreierkette aufgefallen. So hat Inter noch nie gespielt. Wenn jeder von ihnen fit ist, und nicht gerade gesperrt :D , wird Zaccheroni sicher so aufstellen. Cannavaro - Materazzi - Cordoba

Gut finde ich das du J. Zanetti auf rechts hast, nicht so wie Zaccheroni, der ihm die letzten zwei Spiele links spielen hat lassen. Für mich unverständlich. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die neueste Möglichkeit: Ein Tausch Vieri - Montella!

Die Meldungen über einen Wechsel von Inter-Star Christian Vieri häufen sich immer mehr. Laut „Corriere dello Sport“ hat der Lokalrivale AC Milan sein Interesse am 30-jährigen wieder zurückgenommen; dafür spielt man aber beim AS Roma immer mehr mit dem Gedanken, den Nationalspieler in die Ewige Stadt zu holen. Die neueste Idee der „Giallorossi“: Ein Tausch mit dem derzeit verletzten Stürmer Vincenzo Montella. Christian Vieri soll auch schon Francesco Totti und Antonio Cassano gesagt haben, dass er gerne beim ihrem Klub AS Roma spielen würde.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vieri hat auch immer wieder betont, dass es ihm in Madrid sehr gut gefallen hat und er gerne zurückkehren würde...

Falls Atlético die Champions League erreichen sollte, wäre der Transfer realisierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Falls Atlético die Champions League erreichen sollte, wäre der Transfer realisierbar...

Also falls Vieri wirklich zu Atletico geht, versucht Inter mit Sicherheit an Fernando Torres ran zukommen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Da müsste aber Roma noch ordentlich was draufpacken.

Kann ich mir nicht vorstellen das Inter das macht, was sollen die den mit einem Montella.

wenn es zu diesem Wechsel kommt, würde alles passen, denn Montella wird nie mehr als ein Edeljoker sein!!!

Hoffentlich bleibt er in Italien denn Spanien-- ich weiß nicht.

ein Wechsel zu Roma wäre spitze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.