WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Nach der eigentlich zu erwartenden Niederlage im Heimspiel (Budapest) gegen die Millionentruppe , gilts für die Jungs das Spiel in der supermodernen Arena nochmals so richtig zu genießen und diese Eindrücke aufzusaugen. Für beide Mannschaften wird wohl Rotation angesagt sein. Tippe zumindest auf einen Tormannwechsel beim WAC. Hätte sich da Manuel auch redlich verdient. Ergebnistechnisch ist vieles möglich, da Mou sicher das Gro seiner Spieler für die MS schonen wird. Natürlich ist auch die zweite Garnitur im Normalfall wohl eine Nummer zu groß für uns. Darum genießen wir dieses Spiel und hoffen insgeheim auf ein Pünktchen für den WAC und Österreich ?? bearbeitet 25. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 ich find's toll, dass ihr mit dem zug anreist: London-Reise des WAC wie geplant auf Schiene https://sport.orf.at/stories/3073599/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 So wurscht das Spiel, Ausflug genießen, das Stadion genießen, Spaß haben, nicht verletzen und gesund heim kommen. raumplaner schrieb vor 2 Minuten: ich find's toll, dass ihr mit dem zug anreist: London-Reise des WAC wie geplant auf Schiene https://sport.orf.at/stories/3073599/ Zug? A so Schiene-Zug, Mensch LLV du ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Seh das auch so ähnlich. Schade wegen Corona, London a ganz tolle Stadt. Hinfahren, genießen, keinen stress aufkommen lassen und gelöst spielen mit einer guten Taktik so ähnlich wie 2 HZ im Hinspiel. Ned abschießen lassen und gesunder wieder retour kommen. Danke WAC für diese tolle EL Saison, waren spannende u. tolle Spiele dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 1:0 WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: 1:0 WAC Dagegen würde ich doch glatt wieder eine Ava Wette eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dagegen würde ich doch glatt wieder eine Ava Wette eingehen. ich gönn uns geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ich gönn uns geld Ich hoffe der WAC hat dieses Geld nicht schon im Budget für das nächste Jahr mit eingerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 In Ungarn waren wir sogar am Titelblatt!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Seh die Chance auf einen Punktegewinn aufgrund der Konstellation auch als besser an als im Rückspiel. Aber schon der LASK hat gegen ManU gezeigt, das es schwer wird, auch wenn es für die Engländer um nichts mehr geht. Trotzdem, mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Eure Zuversicht macht mir Angst. Ich tippe wieder auf ein 3+, Zusammen gerechnet werden wir auf ein 2:9 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Tottenham steht in der Liga gewaltig unter Zugzwang. Nach dem klaren Ergebnis im Hinspiel werden wir definitiv nicht die erste Elf bei den Spurs sehen. Zwar wäre auch diese Elf wohl klar über unsere zu stellen, aber zumindest besteht die Möglichkeit die Niederlage dieses Mal wesentlich knapper zu gestalten oder sogar etwas aus London mitzunehmen. Auch einen Sieg würde ich nicht ausschließen, wobei ein Aufstieg natürlich ein Wunschtraum ist. Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Leitgeb fehlt Peretz ist schon wieder im Teamtraining Mittwoch kommt noch zu früh das cup spiel könnt sich ausgehen bearbeitet 23. Februar 2021 von intrested person 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Wird das Spiel diesmal nur auf DAZN übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Wird das Spiel diesmal nur auf DAZN übertragen? Ich denke, mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts