Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Könnte sogar sein, hab jetzt mal schnell auf Zransfermarkt nachgesehen, der hat dort nach Saisonende auch keinen Vertrag mehr und anscheinend haben wir für ihn eine Leihgebühr bezahlt, wusste ich gar nicht (sofern es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Könnte sogar sein, hab jetzt mal schnell auf Zransfermarkt nachgesehen, der hat dort nach Saisonende auch keinen Vertrag mehr und anscheinend haben wir für ihn eine Leihgebühr bezahlt, wusste ich gar nicht (sofern es stimmt).

Na siehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe dass wir Greil behalten können. Denke es hängt von dieser Saison ab ob er hier Perspektive sieht - zukünftig ggf in der Conference League mal mitzumischen. 
Mich würde auch interessieren wie unser Spiel sich entwickelt wenn JvH fit wird mit ihm gemeinsam.

Menzel wird denke ich sicher bleiben. 

Maciewsky hat Ansätze und vielleicht schafft er den Durchbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man checkt schon jetzt  den Transfermarkt für die Zukunft ab. Es finden  immer wieder Gespräche mit Spielern /Manager  statt.Am Gerücht Kragl könnte schon was dran sein.Ich glaub aber für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.