markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Ein paar Vertragsverlängerungen wären noch fein. Vor allem die von Greil, Menzel und Jaritz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2021 Bei Menzel bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich einig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hoffe auch auf Maciejewski... bearbeitet 12. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2021 Könnte sogar sein, hab jetzt mal schnell auf Zransfermarkt nachgesehen, der hat dort nach Saisonende auch keinen Vertrag mehr und anscheinend haben wir für ihn eine Leihgebühr bezahlt, wusste ich gar nicht (sofern es stimmt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Könnte sogar sein, hab jetzt mal schnell auf Zransfermarkt nachgesehen, der hat dort nach Saisonende auch keinen Vertrag mehr und anscheinend haben wir für ihn eine Leihgebühr bezahlt, wusste ich gar nicht (sofern es stimmt). Na siehst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2021 Hoffe dass wir Greil behalten können. Denke es hängt von dieser Saison ab ob er hier Perspektive sieht - zukünftig ggf in der Conference League mal mitzumischen. Mich würde auch interessieren wie unser Spiel sich entwickelt wenn JvH fit wird mit ihm gemeinsam. Menzel wird denke ich sicher bleiben. Maciewsky hat Ansätze und vielleicht schafft er den Durchbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2021 Wir haben zurzeit einen Trainingsgast: Alexander Fuchs, zentrales Mittelfeld https://www.transfermarkt.at/alexander-fuchs/profil/spieler/278323 Kragl war wohl nie wirklich ein Thema bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) bearbeitet 13. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Wir haben zurzeit einen Trainingsgast: Alexander Fuchs, zentrales Mittelfeld https://www.transfermarkt.at/alexander-fuchs/profil/spieler/278323 Kragl war wohl nie wirklich ein Thema bei uns. Meinst is das mit Kragl schon Ad acta gelegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich meine der war nie wirklich ein Thema. War wohl eine Erfindung der italienischen Presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2021 Mir wäre allerdings lieber man würde sich vorrangig mal um einen Stürmer bemühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Nun sollen - bisher unbestätigte - Gespräche mit Austria Klagenfurt stattfinden. Die Gespräche mit Kragl sollten erst stattfinden,sagt man. bearbeitet 15. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 Man checkt schon jetzt den Transfermarkt für die Zukunft ab. Es finden immer wieder Gespräche mit Spielern /Manager statt.Am Gerücht Kragl könnte schon was dran sein.Ich glaub aber für die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2021 Meinen Infos nach ist da nichts dran, aber wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich habe keine Info's . Ich mutmaße nur. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts