Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 xredschix schrieb vor 11 Stunden: https://mobil.krone.at/2426077?fbclid=IwAR1kaIz9-tvQ13Ys6V8i45YvKhQd8-TmYXEzIhHb_wshFAdLYPIoTssqO1c gemicibasi angeblich fix kann mir irgendwie nicht vorstellen dass grünwald dann noch kommt bzw. irgendein 10er ... sondern greil auf der 10 bleibt ... denn sonst wirds auf der 8 zu voll spätestens wenn von haacke zurück ist Greil, Cvetko, Markelic, Von Haacke, Gemicibasi und Hüther ist schon einmal ein feines Grundgerüst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb vor 3 Minuten: Greil, Cvetko, Markelic, Von Haacke, Gemicibasi und Hüther ist schon einmal ein feines Grundgerüst. Ob Hüther wirklich bleiben wird? Eine Liga höher wird er wohl noch weniger spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Ob Hüther wirklich bleiben wird? Eine Liga höher wird er wohl noch weniger spielen. Das stimmt schon. Für einen Legionär ist das eigentlich zu wenig. Allerdings bin ich mir sowieso nicht sicher, ob und wie man das bei uns mit dem Österreicher-Topf lösen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt schon. Für einen Legionär ist das eigentlich zu wenig. Allerdings bin ich mir sowieso nicht sicher, ob und wie man das bei uns mit dem Österreicher-Topf lösen will. Heuer wird sich das wohl noch nicht ausgehen. Ich tippe aber darauf dass man Schritt für Schritt die Legionärszahl senken wird. Wäre theoretisch schon heuer möglich, wenn wir die Leihspieler durch Österreicher ersetzen und den einen oder anderen Legionär selbst verleihen würden oder fix abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Heuer wird sich das wohl noch nicht ausgehen. Ich tippe aber darauf dass man Schritt für Schritt die Legionärszahl senken wird. Wäre theoretisch schon heuer möglich, wenn wir die Leihspieler durch Österreicher ersetzen und den einen oder anderen Legionär selbst verleihen würden oder fix abgeben. Die Reduzierung der Legionäre würde mich zumindest im Tor und in der Abwehrkette irrsinnig schmerzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb Gerade eben: Die Reduzierung der Legionäre würde mich zumindest im Tor und in der Abwehrkette irrsinnig schmerzen. Von denen rede ich natürlich eh nicht. Da gibts schon andere die man abgeben könnte und wohl auch wird. Imhof meinte in der heutigen Kleinen dass man auch Spieler mit laufenden Verträgen abgeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Imhof meinte in der heutigen Kleinen dass man auch Spieler mit laufenden Verträgen abgeben wird. Deswegen mein ich ja. Komischerweise wurde in der KleZe auch Menzel als Wackelkandidat erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb Gerade eben: Deswegen mein ich ja. Komischerweise wurde in der KleZe auch Menzel als Wackelkandidat erwähnt. Wundert mich eigentlich nicht. Irgendein Klub wird da sicher Interesse bekundet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) wenn menzel nicht bleibt kann man auch wieder richtung zetterer schaun ... ich glaub wenn der in liga 2 nicht die nummer 1 wird in bremen dann will er sicher weg bearbeitet 31. Mai 2021 von xredschix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 xredschix schrieb vor 8 Minuten: wenn menzel nicht bleibt kann man auch wieder richtung zetterer schaun ... ich glaub wenn der in liga 2 nicht die nummer 1 wird in bremen dann will er sicher weg Dann ginge es wohl wieder nur um eine Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb vor 4 Minuten: Dann ginge es wohl wieder nur um eine Leihe. noch 1 jahr vertrag ... macht wenig sinn wenn er nicht verlängern will was dann wohl nicht infrage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 was wir sicher brauchen unabhängig von abgängen ... ist ein weiterer innenverteidiger und ein linksverteidiger ... denn schulz kann ja wirklich kein thema sein für eine weitere einsatzminute und jaritz als moreira back-up für die bundesliga ... das kann nicht wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 xredschix schrieb vor 13 Minuten: was wir sicher brauchen unabhängig von abgängen ... ist ein weiterer innenverteidiger und ein linksverteidiger ... denn schulz kann ja wirklich kein thema sein für eine weitere einsatzminute und jaritz als moreira back-up für die bundesliga ... das kann nicht wirklich was Vielleicht ist ja am Wimmer-Gerücht tatsächlich was dran. Ich bezweifle halt, dass wir Ablösen bezahlen. Bzgl. LV Back-up gebe ich dir recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 Sok schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ist ja am Wimmer-Gerücht tatsächlich was dran. Ich bezweifle halt, dass wir Ablösen bezahlen. Bzgl. LV Back-up gebe ich dir recht. kevin wimmer? da wäre ich kein fan davon das duo gkezos-mahrer nach dem aufstieg zu sprengen mein absoluter wunschkandidat für die innenverteidigung ... JULIAN TOMKA (lafnitz) ... ist sogar in klagenfurt geboren laut transfermarkt.at ... gleicher berater wie rusek, pecirep und saravanja imhof erhöre mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 xredschix schrieb vor 10 Minuten: kevin wimmer? da wäre ich kein fan davon das duo gkezos-mahrer nach dem aufstieg zu sprengen Kevin Wimmer hat bei Rapid unterschrieben. Es geht um Nicolas Wimmer von BW Linz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts