Recommended Posts

Weltklassecoach

lakers 78

spurs 88

ich kann nur dazu sagen

:support: ihr könnt alle gehen ausser kobe

eine grottenschlechte vorstellung vorallem vom hr.o´neal und payton.

ich meine jeder sechstklassige baskettballer trifft mehr von der freiwurflinie wie die nr.34 und payton kann nicht mal mehr eine weinbergschnecke decken.

einzig karl malone möchte ich ein bisschen aus der kritik lassen hatte nur einen schwachen tag gestern sonst ganz passable playoffs.

und dann noch jackson ein mann der 9 titel gewonnen hat und nach x spielen noch nicht draufgekommen ist das ein rick fox oder devean george als starter eine vorgabe sind.

ich meine des rätsels lösung liegt doch auf der hand einfach kobe auf die drei switchen lassen und kareem rush in die starting five nehmen damit würde man die schlagkraft um mindestens 20% steigern anstatt kareem nur weil er kobe´s backup ist auf der bank versauern lassen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

lakers 78

spurs 88

ich kann nur dazu sagen

:support: ihr könnt alle gehen ausser kobe

eine grottenschlechte vorstellung vorallem vom hr.o´neal und payton.

ich meine jeder sechstklassige baskettballer trifft mehr von der freiwurflinie wie die nr.34 und payton kann nicht mal mehr eine weinbergschnecke decken.

einzig karl malone möchte ich ein bisschen aus der kritik lassen hatte nur einen schwachen tag gestern sonst ganz passable playoffs.

und dann noch jackson ein mann der 9 titel gewonnen hat und nach x spielen noch nicht draufgekommen ist das ein rick fox oder devean george als starter eine vorgabe sind.

ich meine des rätsels lösung liegt doch auf der hand einfach kobe auf die drei switchen lassen und kareem rush in die starting five nehmen damit würde man die schlagkraft um mindestens 20% steigern anstatt kareem nur weil er kobe´s backup ist auf der bank versauern lassen.

jaja, hauptsache wir heissen kobe o'neal aba schimpfen auf shaq... :aaarrrggghhh:

ok, shaqs freiwurfquote is unter aller sau, und dzur zeit spielt er nicht wirklich so wie er könnte, muss ich dir rechtgeben...

aba ohne shaq, kobe allein hätte die playoffs nie erreicht...

payton is alt und nimma so gut wie er mal war, hast recht

und was das mit fox, george, kobe und rush betrifft muss ich dir zwar auch teilweise rechtgeben, etwas mehr spielzeit würde weder kareem noch den lakers wirklich schaden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

des hast auf gut deutsch das der fernando troyanski jede miese leistung von denmselben gutheissen muss nur weil er so hast.

ja ja wenns so ist dann gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
des hast auf gut deutsch das der fernando troyanski jede miese leistung von denmselben gutheissen muss nur weil er so hast.

jein...

er muss es nicht gutheisen..

aba kritisiern...

lassn wir das thema, sonst wirds beislmäßig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
des  hast auf gut deutsch das der fernando troyanski jede miese leistung von denmselben gutheissen muss nur weil er so hast.

jein...

er muss es nicht gutheisen..

aba kritisiern...

lassn wir das thema, sonst wirds beislmäßig ;)

sicher ned ka sorge nur nimm i mir halt des recht ausse de leut de erna leistungsvermögen bei weitem ned errreichen zu kritisieren.

ich meine wann i essen geh und des essen is schlecht kritisier i a ned den kochlerling sondern den kuchlchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja i muss sagen shaq hat ganz passabel gspült heut da fallen ned amol de 2 von 7 von der freiwurflinie ins gewicht.

aber es nutzt leider nix wenn a kobe für seine verhältnisse schlecht spielt.

auch mit dem mailman kann ma zufrieden sei aber leiden die anderen zwei aus der starting five eine vorgabe sind und so kann ma halt den meister ned schlagen

die bank ein non faktor fisher hat zwar aus einziger spielzeit kriegt auch 9 p beigesteuert und slava hat seine würfe gnutz aber der rest :x

fazit bleibt aufgeben wird a brief und des prinzip hoffnung lebt aber des is immoment alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
ja i muss sagen shaq hat ganz passabel gspült heut da fallen ned amol de 2 von 7 von der freiwurflinie ins gewicht.

aber es nutzt leider nix wenn a kobe für seine verhältnisse schlecht spielt.

auch mit dem mailman kann ma zufrieden sei aber leiden die anderen zwei aus der starting five eine vorgabe sind und so kann ma halt den meister ned schlagen

die bank ein non faktor fisher hat zwar aus einziger spielzeit kriegt auch 9 p beigesteuert und slava hat seine würfe gnutz aber der rest :x

fazit bleibt aufgeben wird a brief und des prinzip hoffnung lebt aber des is immoment alles.

muss dir rechtgeben, sogut shaq odr kobe auch spielt, wenn der andre neit da is, habns probleme...

und das obwohl in der starting5 noch namen wie malone und payton sind...

auch ein fox war schonmal besser

fisher, wäre manchmal sogar besser als the glove, aba das weiss man meistens erst im nachhinein

also ich persönlich schätze fisher als pg sehr...

allerdings würd ich anstelle eines fox auch mal einen george spielen lassen...

kareem rush is natürlich auch mal eine nette alternative...

mal ausprobiern

payton - kobe

shaq

george - malone

odr

payton - rush

shaq

kobe- malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na ja deine erste aufstellung ist leider sowieso bestandteil von jackson masterplan.

er müsste endlich was neues probieren weil mehr als verlieren bzw. ausscheiden können wir sowieso nicht.

ich würde so aufstellen

POINT GUARD derek fisher ist schneller als payton bringt zwar offensiv nicht so viel aber könnte meiner meinung tony parker besser verteidigen und somit würde mehr last aut duncans schultern liegen.

SHOOTING GUARD kareem rush er sollte endlich eine chance bekommen 25 oder mehr minuten zu bekommen ich halte von ihm sehr viel er ist mehr als ein 6 min rollenspieler wie es jackson sieht

SMALL FORWARD kobe bryant aufgrund kareem´s einsatz auf der 2 und der tatsache das man kobe auf keinen fall auf die bank setzten kann bleibt nur die 3 und somit würde er bruce bowen den besten verteidiger der spurs zumindest zeitweise aus dem weg gehen

POWER FORWAR karl malone der beste aller zeiten keine frage

CENTER shaq detto wie malone nur ist er einer der besten center in der history der nba und die garantie das man kobe nie ganz aus dem spiel nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
na ja deine erste aufstellung ist leider sowieso bestandteil von jackson masterplan.

liegt daran dass ich irgendwie ein "georgefan" bin...

der taugt mir

er müsste endlich was neues probieren weil mehr als verlieren bzw. ausscheiden können wir sowieso nicht.

das is zwar richtig, aba wer will das schon?

POINT GUARD derek fisher ist schneller als payton bringt zwar offensiv nicht so viel aber könnte meiner meinung tony parker besser verteidigen und somit würde mehr last aut duncans schultern liegen.

vollkommen richtig...

payton hat zwar noch den ruf aus seinen glorreichen "the glove" zeiten, aba vielmehr als ein ruf ist das nichtmehr

was ich damit sagen will, er wird alt ;)

und fisher, kann schon was offensive...

wenn er nen guten tag hat is er für 20punkte gut

SHOOTING GUARD  kareem rush er sollte endlich eine chance bekommen  25 oder mehr minuten zu bekommen ich halte von ihm sehr viel  er ist mehr als ein 6 min rollenspieler wie es jackson sieht

er is jung, hat talent, und er heisst karrem

6min sind aufjedenfall zu wenig

auch wenn ich ihn auch gern mehr sehn würde, ich glaub die playoffs sind nicht die phase zum testen und probiern...

ich würd ihm jez in den playoffs noch keine 25 mins geben aba 10-15 auf jeden fall

SMALL FORWARD  kobe bryant  aufgrund kareem´s einsatz auf der 2 und der tatsache das man kobe auf keinen fall auf die bank setzten kann bleibt nur die 3 und somit würde er bruce bowen den besten verteidiger der spurs zumindest zeitweise aus dem weg gehen

wiegesagt, kobe auf der 3 is absolut in ordnung, kobe kann fast alles spielen

er hat ja auch schonmal in spielen kurzfristig den pointguard gemacht

was mich zu folgender experimenteller aufstellung führt

kobe - kareem

shaq

george - malon

was würdest du von dem versuch mal halten?

POWER FORWAR karl malone der beste aller zeiten keine frage

auch alt, aba ohne frage noch immer ein wahnsinn...

CENTER shaq detto wie malone nur ist er einer der besten center in der history der nba und die garantie das man kobe nie ganz aus dem spiel nehmen kann

wenn shaq mal in fahrt ist hält ihn nichts mehr auf, und im duett mit kobe sowieso congenial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

er is jung, hat talent, und er heisst karrem

kobe - kareem

shaq

george - malon

was würdest du von dem versuch mal halten?

ich schätze dich wirklich obwohl du ein grüner bist gg

aber witzig is das schon :D

mir würde deine aufstellung gefallen i möchte gewinnen und da muss man etwas probieren

und jetzt schreibst du hundertmal karEEm rush :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
und jetzt schreibst du huntertmal karEEm rusn :winke:

du aba auch ;)

edit: jez hast das aba erst nachträglich ausbessert :finger:

ich würd die aufstellung da eh nicht jez ausprobiern sonder nächste saison dann irgendwann

nen versuch is es sichr mal wert

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag