SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Lisa Hauser ?

Adrian Pertl ?

und Sieeeeg WAC

E: Niederlage der Hauptstädter in Klagenfurt gegen Rapdi 2 

So muss ein Sonntag sein!

KAC Sieg wäre noch angenehm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nochmal ein paar Ausschnitte der gestrigen Partie angesehen. Mir ist aufgefallen das der Mike in der Dreierkette viel besser aufgehoben ist. Seine Offensivqualitäten als AV beschränken sich ja in letzter Zeit nur auf Spielverschleppen und dubiose Flankenbälle. Pavelic hat mir gestern in der ersten HZ ganz gut gefallen. Henriksson mit einer sehr starken Leistung. Auch seine Spieleröffnungen könnten uns entsprechend weiterbringen. Dario auf der 10 lässt uns im Moment ein fehlen vom ML10 nicht wirklich spüren. Top Standards ! Sein Tor müsste Ihm jetzt wieder das nötige Selbstvertrauen geben. Kofi mit seinem obligatorischen Aussetzer aber dann wieder mit Glanzparaden. (den kannst nicht scheinbar nicht mehr ändern) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Kofi mit seinem obligatorischen Aussetzer aber dann wieder mit Glanzparaden. (den kannst nicht scheinbar nicht mehr ändern) 

Natürlich lernt er das nicht mehr aber man halt versuchen ihn weniger in solche Situationen zu bringen. Er ist nun mal kein mitspielender Torwart der modernen Prägung und sorry wenn ich das so schreibe, mit dem Fuß der vielleicht schwächste Torwart der Liga. Klasse Typ, spitze auf der Linie aber mehr erwarte ich mir da nicht mehr.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Habe mir nochmal ein paar Ausschnitte der gestrigen Partie angesehen. Mir ist aufgefallen das der Mike in der Dreierkette viel besser aufgehoben ist. Seine Offensivqualitäten als AV beschränken sich ja in letzter Zeit nur auf Spielverschleppen und dubiose Flankenbälle. Pavelic hat mir gestern in der ersten HZ ganz gut gefallen. Henriksson mit einer sehr starken Leistung. Auch seine Spieleröffnungen könnten uns entsprechend weiterbringen. Dario auf der 10 lässt uns im Moment ein fehlen vom ML10 nicht wirklich spüren. Top Standards ! Sein Tor müsste Ihm jetzt wieder das nötige Selbstvertrauen geben. Kofi mit seinem obligatorischen Aussetzer aber dann wieder mit Glanzparaden. (den kannst nicht scheinbar nicht mehr ändern) 

sehe ich auch alles 100% so. der mike hat sich hfftl derfangen, war wieder keine schlechte partie. der schwede gefält mir sehr gut. vizinger auf der 10 ist nett aber er wurde eigentlich zum scoren geholt. ML ist und bleibt einer mit guten pässen, aber die ML lobhudelei ist mittlerweile übertrieben. 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich lernt er das nicht mehr aber man halt versuchen ihn weniger in solche Situationen zu bringen. Er ist nun mal kein mitspielender Torwart der modernen Prägung und sorry wenn ich das so schreibe, mit dem Fuß der vielleicht schwächste Torwart der Liga. Klasse Typ, spitze auf der Linie aber mehr erwarte ich mir da nicht mehr.

genau das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

sehe ich auch alles 100% so. der mike hat sich hfftl derfangen, war wieder keine schlechte partie. der schwede gefält mir sehr gut. vizinger auf der 10 ist nett aber er wurde eigentlich zum scoren geholt. ML ist und bleibt einer mit guten pässen, aber die ML lobhudelei ist mittlerweile übertrieben. 

 

genau das

Vizinger ist ja noch ein Neuling auf der Position soweit ich weiß, da habe ich Hoffnung. Liendl spürt das erste mal Gegenwind auf der Position, Taferner, Vizinger, Peretz üben schon leichten Druck aus. Sehe ihn auch nicht mehr als unangefochtenes Alpha Männchen auf der Position, die jungen Wölfe loten gerade aus wie weit sie gehen können.

Aber natürlich ist der Michi unersetzlich für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

sehe ich auch alles 100% so. der mike hat sich hfftl derfangen, war wieder keine schlechte partie. der schwede gefält mir sehr gut. vizinger auf der 10 ist nett aber er wurde eigentlich zum scoren geholt.

Ein torgefährlicher 10er ist aber auch nicht zum Unterschätzen. Heuer haben wir als Scorer den Joveljic und für nächstes Jahr müssen wir halt wieder einen Spielertyp wie Shon finden. 

Vizinger ist da ja ein ganz anderer Spielertyp, aber trotzdem enorm wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.