WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Es gibt nicht viel zu schreiben! Wir brauchen Punkte. Umso schneller wir über den berüchtigten 30 Punkten sind desto besser. Ich hoffe die Jungs haben gut regeneriert und sind alle top Fit. Sicher ein schwieriges Auswärtsspiel gegen einen Gegner der auch nicht überragend in das Frühjahr gestartet ist. Mit einem Sieg könnten wir bis auf 4 Punkte auf Rang 4 heranrücken und Sturm ein bisschen Druck geben. Welche Aufstellung/System wünscht ihr Euch? Mein wie immer positiver Tip: 1:2 Tore: Liendl, Liendl bearbeitet 21. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Mir liegen die defensiven Aussetzer im Magen. Ein Punkt wäre schon toll zB 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ja ein Punkt nehm ich. Aber der Bundesligaalltag ist ganz schön langweilig im Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ich rechne eigentlich mit einer Niederlage, da doch vieles gegen uns spricht. Aber oft wurden wir dann schon positiv überrascht, Daumen sind also gedrückt. Eins sollte klar sein, auf das Rückspiel in London braucht man keine Rücksicht zu nehmen. Ich würde mit der Dreierkette beginnen. MF mit Sprangler , Liendl und Taferner und vorne Jove und Vizinger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Der WAC könnte morgen zum ohnehin grossen Druck noch zus. Feuer am Arsch bekommen wenn Hartberg, die Austria und auch WSG heute gewinnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Bin für dieses Auswärtsspiel eigentlich optimistisch, da ich nach wie vor überzeugt bin, das in unserem Kader wirklich die notwendige Qualität steckt. Deshalb hab ich auch auf Sieg für den WAC getippt. 1:2 ! Röcher sollte gesetzt sein. Alles andere überlass ich den Trainern . Bin wirklich gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Wie hat denn da Fredl getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Wie hat denn da Fredl getippt? 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 https://www.rzpelletswac.at/2021/02/20/packderby-2-0/?fbclid=IwAR3WC4MhKq4wLD0TKxC2F6p5z967ybpIfSzZSHt3LOfl2RiuDdpEqgnfD9Y 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Packderby, wer hat den Scheiß eigentlich erfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Packderby, wer hat den Scheiß eigentlich erfunden? Vermute die Medien, so wie bei vielen Dingen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Bin ausnahmsweise mal wirklich optimistisch. Sturm hat in den letzten Wochen auch nicht ihre beste Phase gehabt, daher denke ich, dass in Graz schon etwas zu holen ist. Mein Tipp: 0:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Heute mit 3er Kette. Schweden-Österreich-Georgien. Aussen Georgien und Österreich Mittelfeld alles Österreich Sturm Kroatien und Serbien Und hoffentlich darf der Kuttin mal wieder ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Die Aufstellung ist da https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1363465927602405379?s=21 ohne Michi und Locho ? Überraschung bearbeitet 21. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Bin noch so geflasht von der Lisa. Luka nicht mal im Kader oder ist der gesperrt? Ausländerregelung vielleicht? Guri statt Scherzer finde ich auch gut. Kofler wird auf der Linie glänzen, mehr muss ich noch nicht scheiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts