Jump to content
WAC_Ghostwriter

SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC [1:2]

235 posts in this topic

Recommended Posts

Es gibt nicht viel zu schreiben! Wir brauchen Punkte. Umso schneller wir über den berüchtigten 30 Punkten sind desto besser. Ich hoffe die Jungs haben gut regeneriert und sind alle top Fit. 
Sicher ein schwieriges Auswärtsspiel gegen einen Gegner der auch nicht überragend in das Frühjahr gestartet ist. Mit einem Sieg könnten wir bis auf 4 Punkte auf Rang 4 heranrücken und Sturm ein bisschen Druck geben.

Welche Aufstellung/System wünscht ihr Euch?

Mein wie immer positiver Tip: 1:2 

Tore: Liendl, Liendl 

950EF42D-B892-45E5-9855-ECC59D24D06C.jpeg

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne eigentlich mit einer Niederlage, da doch vieles gegen uns spricht. Aber oft wurden wir dann schon positiv überrascht, Daumen sind also gedrückt. :v:

Eins sollte klar sein, auf das Rückspiel in London braucht man keine Rücksicht zu nehmen. Ich würde mit der Dreierkette beginnen. MF mit Sprangler , Liendl und Taferner und vorne Jove und Vizinger. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin für dieses Auswärtsspiel eigentlich optimistisch, da ich nach wie vor überzeugt bin, das in unserem Kader wirklich die notwendige Qualität steckt.

Deshalb hab ich auch auf Sieg für den WAC getippt. 

1:2 ! 

Röcher sollte gesetzt sein.

Alles andere überlass ich den Trainern ;).

Bin wirklich gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...