Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Oasch
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Hoffen tue ich morgen auf Niskanen - ich fürchte aber, dass Bolshunov morgen gewinnt. Bei den Norwegern sehe ich am ehesten Krueger vorne, Klaebo hatte bis dato noch keinen guten 50er.

Chervotkin keine Option? So wie der alles zerstört hat in der Staffel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 12 Minuten:

Bis jetzt ist eh noch nicht so viel passiert.

Und trotzdem liebe ich es, auch wenn ich nicht der allergrößte Langlauf Fan bin. Obwohl gar nichts passiert kann man dem Alois stundenlang zuhören wenn er seine alten Geschichten auspackt :D

Trotzdem wäre ein ausreiss versuch Mal nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

sry, aber ich kann mit diesem Massenstart-Format wenig anfangen. Wäre schön, wenn sie wieder zum alten Format als quasi Einzelkämpfer zurückkehren würden.

Wäre natürlich nett, wenn das Rennen noch 2 Stunden länger gehen würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Wäre natürlich nett, wenn das Rennen noch 2 Stunden länger gehen würde. :D 

ja, hätte kein Problem damit :D

halte wenig davon, dass sich einige ganze Zeit im Feld verstecken können und dann am Schluss auftrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

sry, aber ich kann mit diesem Massenstart-Format wenig anfangen. Wäre schön, wenn sie wieder zum alten Format als quasi Einzelkämpfer zurückkehren würden.

Da bin ich ganz bei dir - mir sind die Indivualstartrennen auch bedeutend lieber, weil es da wirklich auf die körperliche Leistung ankommt und nicht auf irgendwelches taktisches Geplänkel. Von daher finde ich es auch extrem schade, dass auch die Norweger irgendwann eingeknickt sind und am Holmenkollen nun seit ein paar Jahren auch Massenstart haben.

Allerdings für die Fans vor Ort ist Massenstart wesentlich angenehmer - da ist man bei Individualstart ziemlich aufgeschmissen, weil man die Leistung überhaupt nicht einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Allerdings für die Fans vor Ort ist Massenstart wesentlich angenehmer - da ist man bei Individualstart ziemlich aufgeschmissen, weil man die Leistung überhaupt nicht einordnen kann.

Das ist doch eh mehr Picknick-Ausflug als Interesse an der sportlichen Leistung. Wie bei Radrennen, da macht's als Sportfan ja keinen Sinn sich das live zu geben für 2-15 Sekunden, je nach Terrain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist doch eh mehr Picknick-Ausflug als Interesse an der sportlichen Leistung. Wie bei Radrennen, da macht's als Sportfan ja keinen Sinn sich das live zu geben für 2-15 Sekunden, je nach Terrain.

 

Naja, beim 50er im Zielbereich hast da schon mehr davon. Die kommen da ja heute z.B. 8x vorbei und du siehst sie schon recht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei einem Indivudualstartrennen kommt halt alle 30sec jemand vorbei - aber vom restlichen Rennen bekommt man wenig mit, wenn man nicht gerade vor der Video Wall steht (wobei es heutzutage mit FisTicker uns Stream ja schon bedeutend leichter geht als noch vor 20 Jahren). 

Bei einem Massenstartrennen kommt die Gruppe alle ~20min mal vorbei und man weiß wer vorne dabei ist. Allerdings passiert dann auch wieder 20min nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.