Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Markus S. schrieb am 19.3.2021 um 12:14 : Mit starkl u babuscu auf jedenfall verlängern. Ebner würde mir wieder gefallen Admira1973 schrieb am 19.3.2021 um 17:11 : ebner wäre toll. hast du diesbezüglich infos oder ist ist das „nur“ ein wunsch deinerseits? Markus S. schrieb vor 19 Stunden: MMeiMit starkl u babuscu auf jedenfall verlängern. Ebner würde mir wieder gefallen Mein wunsch Ihr postet übrigens alle im falschen Thread bevor wir Ebner holen, wäre ich schon eher für Knasmüllner! Vertrag läuft aus, 2. Kind im Anmarsch, der will wohl eh nicht ins Ausland, bei Rapid heuer in der Liga auch „nur“ im Schnitt 55 Minuten pro Partie am Feld! 10er haben wir eh noch keinen, 6er dafür einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Bevor wir Ebner holen, wäre ich schon eher für Knasmüllner! Vertrag läuft aus, 2. Kind im Anmarsch, der will wohl eh nicht ins Ausland, bei Rapid heuer in der Liga auch „nur“ im Schnitt 55 Minuten pro Partie am Feld! 10er haben wir eh noch keinen, 6er dafür einige Der wird imho sicher verlängert bei Rapid. Mal eine Frage an die Leute die Insta haben. Ist Christian Gartner eigentlich beim Training der Ersten dabei? bearbeitet 21. März 2021 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Der wird imho sicher verlängert bei Rapid. Mal eine Frage an die Leute die Insta haben. Ist Christian Gartner eigentlich beim Training der Ersten dabei? Ja, zumindest in der Kraftkammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Ja, zumindest in der Kraftkammer Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2021 Gibt es eigentlich schon bekannte Tendenzen, wo es den Fabian Schubert hinzieht? Der ist im Sommer ja ablösefrei, um den sollte man sich schon bemühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2021 Man hört immer Kärnten, weil er in Völkermarkt gerade ein Haus baut. Für uns wird er ohne Aufstieg wohl kaum in Frage kommen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 10 Minuten: Man hört immer Kärnten, weil er in Völkermarkt gerade ein Haus baut. Für uns wird er ohne Aufstieg wohl kaum in Frage kommen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Nach der Saison muss der wohl wieder in der Buli einen Platz finden. Allzuviel Zeit hat der ja nicht mehr zu verlieren. bearbeitet 2. April 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Zwierschitz wäre in meinen Augen eine Option als RV - da dort Auer scheinbar eh nicht spielen soll, wäre das wohl eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was gegen Buchta spricht, vor allem wenn wir mit 5er-Kette spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was gegen Buchta spricht, vor allem wenn wir mit 5er-Kette spielen. Nichts natürlich! Vielleicht will ja Zwierschitz zu seinen Anfängen retour und verstärkt den Skn in Liga 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2021 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Nichts natürlich! Vielleicht will ja Zwierschitz zu seinen Anfängen retour und verstärkt den Skn in Liga 2 Warum sollte er das wollen? Der is doch im Schwechater Raum sesshaft geworden und hat 2 kleine Kids. Da spricht für mich relativ wenig dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Zwierschitz war ein toller Charakter und ein super Spieler für unsere Admira! Und St.Pölten ist immer noch vor uns in der Tabelle, abgesehen davon steht noch nicht mal fest, ob es einen (sportlichen) Absteiger überhaupt geben wird. bearbeitet 5. April 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte er das wollen? Der is doch im Schwechater Raum sesshaft geworden und hat 2 kleine Kids. Da spricht für mich relativ wenig dafür.... halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Zwierschitz war ein toller Charakter und ein super Spieler für unsere Admira! Und St.Pölten ist immer noch vor uns in der Tabelle, abgesehen davon steht noch nicht mal fest, ob es einen (sportlichen) Absteiger überhaupt geben wird. ein Smilie hat scheinbar nicht genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ein Smilie hat scheinbar nicht genügt Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Nichts natürlich! Vielleicht will ja Zwierschitz zu seinen Anfängen retour und verstärkt den Skn in Liga 2 da ist halt keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: da ist halt keiner dabei. Scheiss Update, wenn ichs editiere steht der Code drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts