Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Nein Oida, ich hätte alles verwettet, dass der 2. der Erste ist du musst wieder vorpreschen!! Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Na toll... Die Info betreffend Leitner ist mind 14 Monate alt, nur so als Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Die Info betreffend Leitner ist mind 14 Monate alt, nur so als Ergänzung Trotzdem enttäuschend. Gerade bei Kerschbaum, der hätte das Zeug dazu ein Totti-Nnachfolger zu werden. Was stellt er sich vor? Stammspieler bei den großen Klubs wird er nicht, so großartig spielt er nicht auf. Bei uns kann er über lange Zeit Führungsspieler und Identifikationsfigur sein. Bei Leitner kommt es darauf an wo er hingeht. Als 2er-Goalie in Österreich sollte er sich zu schade sein - aber der will ja ins Ausland. Dort würde er auch auf der Bank ein Vielfaches verdienen, das muss man dann schon verstehen. Für seine Nachfolge wurde ja schon vorgesorgt. bearbeitet 17. November 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Was stellt er sich vor? Die Frage konnte ich mir auch nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem enttäuschend. Gerade bei Kerschbaum, der hätte das Zeug dazu ein Totti-Nnachfolger zu werden. Was stellt er sich vor? Stammspieler bei den großen Klubs wird er nicht, so großartig spielt er nicht auf. Bei uns kann er über lange Zeit Führungsspieler und Identifikationsfigur sein. Bei Leitner kommt es darauf an wo er hingeht. Als 2er-Goalie in Österreich sollte er sich zu schade sein - aber der will ja ins Ausland. Dort würde er auch auf der Bank ein Vielfaches verdienen, das muss man dann schon verstehen. Für seine Nachfolge wurde ja schon vorgesorgt. dem andi leitner würde ich einen karriere-sprung vergönnen und zutrauen! beim kerschi kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er bei einem viel besseren verein als es die admira ist, einschlägt. vielleicht spielt aber auch der faktor geld eine rolle……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Admira1973 schrieb vor 14 Minuten: vielleicht spielt aber auch der faktor geld eine rolle der spielt bestimmt eine riesige Rolle, und das ist natürlich völlig verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2021 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: der spielt bestimmt eine riesige Rolle, und das ist natürlich völlig verständlich! absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2021 https://flyeralarmadmira.at/ostrzolek-manchmal-fuehle-ich-mich-wie-der-vater-der-mannschaft/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Die Aussage (ja ja ich weiß ein Rapidler, aber da gabs auch in der Südstadt mit ihm die eine oder andere lustige Anekdote) unterschreibe ich voll und ganz! Man kann und muss sich als Verein um die Verlängerung von Stützen in der Mannschaft bemühen! Aber wie Zocki richtig sagt, es gibt dabei auch das Große / Ganze im Blick zu behalten! Das sei allen ins Stammbuch geschrieben die immer gleich mal los poltern wenn uns mal ein Kicker ohne Ablöse verlässt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2021 https://flyeralarmadmira.at/zwierschitz-als-waere-er-nie-fort-gewesen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Trainiert der neu verpflichtete Tscheche eigentlich schon bei uns! bearbeitet 27. November 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. November 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Trainiert der neu verpflichtete Tscheche eigentlich schon bei uns! der hat ja noch Vertrag in Tschechien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: der hat ja noch Vertrag in Tschechien oder? Gutes Argument so frühe Verpflichtungen sind etwas ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Dezember 2021 https://flyeralarmadmira.at/elmkies-so-habe-ich-mir-das-nicht-vorgestellt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/elmkies-so-habe-ich-mir-das-nicht-vorgestellt/ Wir auch nicht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2021 Daniel Royer wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts