Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten: sondern einen Weg zu finden das obere Playoff zu erreichen. Du hast die Statements rund um die Herzog Bestellung von Herzog und dem Verein scheinbar nicht gelesen Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Gerade vorne fehlt uns massiv Erfahrung Was hat uns die letztes Jahr gebracht Breunig, Wooten, Atanga stattdessen haben wir einen israelischen Teamspieler, 2 U21 Teamspieler,… ich glaub wir sind uns ja alle einig, dass und 1/2/3 Verpflichtungen nicht schaden würden - aber das wir einen schlechteren Kader als letztes Jahr hätten, würde ich nicht unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten: 1. Ja, das stimmt! Und es war nicht davon auszugehen, dass wir es schaffen einen noch schlechteren Kader zusammenzustellen. 2. Ja, denn insbesondere Wooten und Tomic wären wichtig gewesen. 3. Ich kenne keine Uschi 4. Ich kann mich im Gegensatz zu Dir benehmen und verfalle nicht in eine derbe Ausdrucksweise. Sprich mich erst wieder am, wenn Du das schaffst! 5. Man braucht einen großen Kader, siehe letztes Jahr! Verletzungen, Sperren etc. 6. Nur mit Jungen wird man die Ziele nicht erreichen. Gerade vorne fehlt uns massiv Erfahrung. 7. Der Anspruch ist ja nicht gleich schlecht zu sein wie letztes Jahr, sondern einen Weg zu finden das obere Playoff zu erreichen. 8. Ich bin nicht nahe am Verein 1. Wo auch immer du einen schlechteren Kader sieht - bevor die Saison überhaupt beginnen hat 2. Tomic hat im Frühjahr kein Spiel gespielt, woher weißt du in welcher Form er wieder gekommen wäre? Wooton hat drei Tore geschossen 6. Die größten Erfolge seit dem wieder aufstieg haben wir mit Eigenbau Spielern insbesonderen jungen Stürmern gehabt 7. Das Ziel ist definiert - nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gleich vom fixen OPO zu träumen ist wohl ilosorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. Juli 2021 Ich denke auch, mal abwarten wie sich das "zusammenfügt" ... Mannschaft und Trainer(team) ... sind viele ???? aber vielleicht passts OPO wäre schön ... wirds aber kaum "spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Aufstellung gegen CSKA Jaaaaaaaaaaaaaaaa https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-absloesefreien-brasilianer-patrick/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Jaaaaaaaaaaaaaaaa Dir gefällt also der neue Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Dir gefällt also der neue Stürmer Nein, ich sag eh erst seit 1 1/2 Jahren dass wir uns mit dem näher beschäftigen sollten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Aufstellung vom System her folgendermaßen: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Zwierschitz - Kronberger, Starkl, Ganda 54' Vorsager für Kerschbaum 58' Hellermann, Ristanic, Hausjell für Ganda, Starkl, Kronberger 61' Auer, Brugger, Ostrzolek für Zwierschitz, Lukacevic, Datkovic 67' Kadlec für Elmkies bearbeitet 9. Juli 2021 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Bisschen samba mit ö Erfahrung in der südstadt, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 27 Minuten: Aufstellung vom System her folgendermaßen: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Zwierschitz - Kronberger, Starkl, Ganda 0:0 zur Pause - dein Fazit der 1. Hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: 0:0 zur Pause - dein Fazit der 1. Hz? Ziemlich unspektakulär. Wir hatten eine gute Chance die Starkl vergeben hat. CSKA mit 2 guten Chancen, 1x Glanzparade von Leitner. Bauer komplett überfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Endstand 0:1 Ausgeglichenes Spiel auf sehr überschaubarem Niveau. Wir versuchen kontrolliert von hinten raus zu spielen, leider ist Bauer dafür denkbar ungeeignet (sorry to say). Vorne arbeiten wir sehr früh gegen den Ball, versuchen bei Ballverlust direkt ins Gegenpressing zu kommen. Leider klappt das noch nicht immer (Abstimmung) wodurch wir uns den ein oder anderen Konter eingefangen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Endstand 0:1 Ausgeglichenes Spiel auf sehr überschaubarem Niveau. Wir versuchen kontrolliert von hinten raus zu spielen, leider ist Bauer dafür denkbar ungeeignet (sorry to say). Vorne arbeiten wir sehr früh gegen den Ball, versuchen bei Ballverlust direkt ins Gegenpressing zu kommen. Leider klappt das noch nicht immer (Abstimmung) wodurch wir uns den ein oder anderen Konter eingefangen haben. Kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen. Mustapha wurde geschont, da er leicht angeschlagen ist. Für mich ein klassisches Testspiel - speziell in der 2. Hälfte, wo de facto alle paar Minuten gewechselt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: leider ist Bauer dafür denkbar ungeeignet Da hat man ja eh eine alternative verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 24 Minuten: Mustapha wurde geschont, da er leicht angeschlagen ist. Wie schätz du ihn ein? Wird wohl unser 1er Stürmer sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Wie schätz du ihn ein? Wird wohl unser 1er Stürmer sein oder? Nachdem er nicht gespielt hat, hab ich ihn noch nie spielen gesehen. Ich erwarte mir doch dass er Starkl als Mittelstürmer vorgezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts