Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Gut so und richtig. Aiwu und Kronberger haben auch gefehlt. Die beiden sind heute ins Training eingestiegen. Datkovic war auch noch nicht dabei oder hab ich ihn in der Aufstellung übersehen... Begrüße es auf jeden Fall sehr, dass Andi Herzog die Testspiele auch dafür hernimmt unterschiedliche Systeme auszuprobieren. Variabilität im Spielsystem hat glaube ich noch nie geschadet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimkehrer Anfänger Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 41 Minuten: Datkovic war heute beim Vormittagstraining allerdings Einzeltraining mit Physio bearbeitet 21. Juni 2021 von Heimkehrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2021 Schösswendtner Ebner Zwierschitz bei der Austria weg?? SAX bei young violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Markus S. schrieb vor 9 Minuten: Schösswendtner Ebner Zwierschitz bei der Austria weg?? SAX bei young violets Ebner (Abgang Tomic) und Zwierschitz (RV aber da spielt ja event Auer) event eine Option, der Rest eher „was wurde aus“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Ebner (Abgang Tomic) und Zwierschitz (RV aber da spielt ja event Auer) event eine Option, der Rest eher „was wurde aus“ Beide würde ich so die Positionen vakant sind, nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2021 Lt. heutiger Krone wollte Herzog Tomic halten, der aber unbedingt nach Laibach zurück. Hat uns jedenfalls viel Geld gebracht, auch damit sollten die 2-3 noch notwendigen Verstärkungen möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Lt. heutiger Krone wollte Herzog Tomic halten, der aber unbedingt nach Laibach zurück. Hat uns jedenfalls viel Geld gebracht, auch damit sollten die 2-3 noch notwendigen Verstärkungen möglich sein. Viel Geld? Hat laibach soviel Ablöse gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2021 limerskin schrieb vor 41 Minuten: Viel Geld? Hat laibach soviel Ablöse gezahlt? Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Wir sparen uns viel Geld, er war der Topverdiener. Ablöse weiß ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Wir sparen uns viel Geld, er war der Topverdiener. Ablöse weiß ich nicht.... ich hätte das so interpretiert, dass wir den Vertrag beidseitig aufgelöst haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: ich hätte das so interpretiert, dass wir den Vertrag beidseitig aufgelöst haben!? So wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2021 Um Tomic ist es wirklich schade! Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig. Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein. Für die ist das frühe Trainingslager nutzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig. was ist die alternative? zu Hause bleiben und Playstation spielen? Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein. die hätte es auch ohne Tomic Abgang benötigt. Der Abgang sorgt dafür das eine zusätzliche Position zu besetzen wäre. Die 3-5 von dir angesprochenen gabs davor schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten: Um Tomic ist es wirklich schade! Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig. Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein. Für die ist das frühe Trainingslager nutzlos... Finde ich nicht unbedingt, so ein toller Überkicker war er nicht. Eigentlich überhaupt kein Bedarf für diese Position, da sind wir nach wie vor mit Willi, Kadlec, Malicsek und Kerschbaum gut besetzt. Was uns fehlt, ist ein 10er sowie 1-2 Flügelspieler und mit ihnen Kreativität. Damit wäre mMn der Kader komplett. Alle Abgänge bis dato schwächen uns kaum, am ehesten noch Atanga, der durchaus für entscheidende Momente gesorgt hat. Ich verstehe Deine Argumentation durchaus, aber was wäre die Alternative? Abgesehen davon - wissen wir, was im Hintergrund abläuft? Welche Verhandlungen laufen? Ob vielleicht Spieler im TL dazu stoßen werden? Nein, wir wissen nix. Nur, dass jetzt endlich einmal aufgeräumt wurde und durch viele Abgänge auch relativ viel Geld da sein sollte für tatsächliche Verstärkungen. Bleiben wir ruhig und warten ab, was passieren wird. Ich bin mir sicher, dass noch 2-3 starke Spieler kommen werden. Die aktuelle Aufstellung wäre jedenfalls gar nicht so übel: Leitner Auer Datkovic Aiwu Lukacevic Ganda Kerschbaum Willi Kronberger Wooten Mustapha Dazu die zwei Ersatzgoalies, Ostrzolek, Bauer, Kadlec, Malicsek, Babuscu, Starkl, Cirkovic, Hausjell und unsere jungen Wilden wie Koller, Ristanic, Hellermann, Buchta, Badji, ...... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2021 https://flyeralarmadmira.at/buchta-das-gefuehl-ist-unbeschreiblich/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Zwie is back https://flyeralarmadmira.at/stephan-zwierschitz-ist-wieder-ein-panther/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts