Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. April 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2021 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Rational gesehen ist das kein Blödsinn Ich widerspreche mit dem Argument, dass es keinesfalls rational sein kann, vage Chancen gegeneinander aufzuwiegen. Wir spielen Bundesliga, sind zwar Letzter, haben es aber absolut in der eigenen Hand, das so beizubehalten. Ob der Schubert, der schon dreimal in der Bundesliga nicht ganz so toll performt hat, diesen Sprung noch einmal wagen möchte, ist genauso spekulativ wie ein möglicher Transfer in die Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2021 Manolo85 schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-halbe-bundesliga-jagt-blau-weiss-goalgetter-fabian-schubert/ Wir scheinen in dem Artikel leider nicht auf..... Dann nehmen wir eben Peham, der wäre mir ohnehin lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2021 Wenn St.Pölten und Ried eine Option sind, dann ist es die Admira allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wenn St.Pölten und Ried eine Option sind, dann ist es die Admira allemal. Ich würde da auch nicht zu viel darauf geben, nur weil wir nicht in einem laola artikel erwähnt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. April 2021 limerskin schrieb am 12.4.2021 um 14:27 : aktuell ist die chance wohl auch höher dass Schubert nächstes Jahr Bundelsiga spielt als wir Blödsinn, wenn sich der am WE das Kreuzband reist, dann wars das mit Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2021 Schubert will laut eigenen Aussagen ins Ausland. Interessenten soll es auch geben, sogar international vertretene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Pomer wird mit Altach, St. Pölten und Ried im Verbindung gebracht. Leider nicht mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Pomer wird mit Altach, St. Pölten und Ried im Verbindung gebracht. Leider nicht mit uns. Wenn Kronberger und Lukacevic bei uns bleiben würden, wäre mir das lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Wenn Kronberger und Lukacevic bei uns bleiben würden, wäre mir das lieber. Pomer wäre eh eher einer für die Zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Pomer wäre eh eher einer für die Zentrale Ich dachte, dass der links daheim ist, weil er da immer spielt für die Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Ich dachte, dass der links daheim ist, weil er da immer spielt für die Linzer. Eigentlich ist er OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Eigentlich ist er OM Wieso weißt du das und der Linzer Trainer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wieso weißt du das und der Linzer Trainer nicht? Er setzt ihn halt dort ein wo er Bedarf hat, hat ja auch schon auf rechts gespielt. Im OM ist halt Surdanovic gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Mai 2021 Bin neugierig, wann man endlich von einer Vertragsverlängerung von für uns weiter interessanten Spielern, deren Verträge ablaufen, hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts