oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: STEFFEN Hofmann du Vollpfeife! Ketzer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2021 Der Querfeld erinnert mich von seinen Bewegungen her so extrem an mich schaut halt bissl unsportlich aus, aber er is eig ein echt talentierter IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2021 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2021 Der Herbert macht das 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 der war doch sehr zentrak aufs Tor oder täusche ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: bitte was redet dieser Momo für einen Müll das ist ja schrecklich „Zweikampfsalat“ Ist das der momo aus dem asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: der war doch sehr zentrak aufs Tor oder täusche ich mich Hedl schaut da nicht wirklich gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: bitte was redet dieser Momo für einen Müll das ist ja schrecklich „Zweikampfsalat“ Ist das der momo aus dem asb? Ja, siehe eine Seite zuvor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Der Querfeld erinnert mich von seinen Bewegungen her so extrem an mich schaut halt bissl unsportlich aus, aber er is eig ein echt talentierter IV Also eig bist ein echt talentierter IV... ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2021 War nicht einmal ein Foul an Pecirep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Also eig bist ein echt talentierter IV... ? haha selber Gedanke. Dieser eingebildete Lump. Mir gefällt wie man auftritt, aber es springt hald sehr wenig dabei raus. Natürlich ist Klagenfurt nicht unsere Hauptkonkurrenz und klarer Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Fersler war von Oda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2021 Die Amas spielen das ansich bisher nicht schlecht, leider hat man sich die beiden Gegentore praktisch selber gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2021 Evtl. kann ja @MomoFalco ausführen, was er zu Alar gesagt hat, nachdem der Ton gerade da weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts