Runde 15: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid II


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre es auf jeden Fall lieber wir spielen die Saison mit Leuten wie Markelic und Freissegger fertig, als mit Spielern die im Sommer sowieso wieder weg sind.

Vor allem wäre mir ein Markelic oder Jaritz in der Startelf 1000x lieber als Straudi

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

!!!

Ja aber mit denen steigen wir auch nicht auf. Die ganze Truppe ist für den Arsch. Die pseudo Leistungsträger sind nicht mehr als biedere, unmotivierte 08/15 Kicker, die vermeintlich soliden sind schlicht schwach und die Nachwuchshoffnungen verdienen den Namen nur weil jede Hoffnung verloren ist. Meinetwegen kann jeder abhauen (außer Greil) das gilt mittlerweile auch für unseren ach so tollen Verteidiger, Pecirep und Co. Alle die noch schwächer sind gehören sowieso davon gejagt. 

markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wäre mir ein Markelic in der Startelf 1000x lieber als Straudi

Eines von x Beispielen, welcher Koffer holt solche Mitläufer für den Aufstieg ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ja aber mit denen steigen wir auch nicht auf. Die ganze Truppe ist für den Arsch. Die pseudo Leistungsträger sind nicht mehr als biedere, unmotivierte 08/15 Kicker, die vermeintlich soliden sind schlicht schwach und die Nachwuchshoffnungen verdienen den Namen nur weil jede Hoffnung verloren ist. 

Mein Gott, die sollen halt die Möglichkeit bekommen, sich ohne Druck weiterzuentwickeln. Dann können wir im Sommer ja immer noch schauen wo sie stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ja aber mit denen steigen wir auch nicht auf. Die ganze Truppe ist für den Arsch. Die pseudo Leistungsträger sind nicht mehr als biedere, unmotivierte 08/15 Kicker, die vermeintlich soliden sind schlicht schwach und die Nachwuchshoffnungen verdienen den Namen nur weil jede Hoffnung verloren ist. 

Leistungsträger sollten derzeit Greil, Cvetko, Pink und die Abwehrkette sein. Da macht zurzeit nur Greil Hoffnung. Die sonst eigentlich sehr solide Abwehr hat heute definitiv nicht gut ausgesehen. Gkezos wirkt völlig übermüdet, Moreira lässig, Paul zum Teil unkonzentriert und Mahrer schafft es nicht den Führungsspieler darzustellen, der er eigentlich in der Defensive sein sollte. Dass aber alle vier die Qualität hätten, ist unbestritten. 

Cvetko hingegen ist eigentlich schon eine herbe Enttäuschung. Das war er aber für mein Empfinden schon im Herbst. Ebenso Pink, der aus mir unerklärlichen Gründen einen Dreijahresvertrag (!) bekommen hat. :facepalm:

Deine Meinung zu Markelic und Freissegger die du hier ja (wieder einmal) in Grund und Boden schreibst, kann ich nicht teilen. Freissegger ist neben dem bisweilen nicht schlechten Paul, wohl nicht zu unrecht durch den Rost gefallen, aber die beiden sind doch bitte das kleinste Problem. Sowohl finanziell, als auch spielerisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, die sollen halt die Möglichkeit bekommen, sich ohne Druck weiterzuentwickeln. Dann können wir im Sommer ja immer noch schauen wo sie stehen. 

Ja das stimmt. Sollen sie eine Chance bekommen aber leider ist auch unser Nachwuchs schlicht extrem schwach. Wir schaffen es seit Jaritz, Miesenböck ja nicht mal mittelmäßige 2. Liga Kicker rauszubringen. Von solchen eines Niveaus von Pichler oder Greil ganz zu schweigen. Die müssen wir aus der Regionalliga abwerben. Erbärmlichkeit echt und redet euch nicht ständig alles schön. Beim Verein wird  einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich leider sowas von bestätigt,mit dem Habara Pacult das es mir schon weh tut.

Ich kenn ihn aus der Zeit von 2004 bei uns,und da war es das gleiche.Mit seinen Beschwichtigung apropo Balkanvereine, kann er sich weiß was kaufen.Er kommt einfach mit dem modernen Fußball nicht mehr mit.

Ich fühle mich auch bestätigt das wir einen jungen Trainer auf langfristige Sicht brauchen und nicht einen abgehalfterten Trainer aus dem Jahre Schnee.

Kurz gesagt,nimm dein Habara Imhof und schleich die überd Häuser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ja das stimmt. Sollen sie eine Chance bekommen aber leider ist auch unser Nachwuchs schlicht extrem schwach. Wir schaffen es seit Jaritz, Miesenböck ja nicht mal mittelmäßige 2. Liga Kicker rauszubringen. Von solchen eines Niveaus von Pichler oder Greil ganz zu schweigen. Die müssen wir aus der Regionalliga abwerben. Erbärmlichkeit echt und redet euch nicht ständig alles schön. Beim Verein wird  einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 

Wer redet sich hier was schön? Vielmehr schreibst du einfach mal alles ab und runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Leistungsträger sollten derzeit Greil, Cvetko, Pink und die Abwehrkette sein. Da macht zurzeit nur Greil Hoffnung. Die sonst eigentlich sehr solide Abwehr hat heute definitiv nicht gut ausgesehen. Gkezos wirkt völlig übermüdet, Moreira lässig, Paul zum Teil unkonzentriert und Mahrer schafft es nicht den Führungsspieler darzustellen, der er eigentlich in der Defensive sein sollte. Dass aber alle vier die Qualität hätten, ist unbestritten. 

Cvetko hingegen ist eigentlich schon eine herbe Enttäuschung. Das war er aber für mein Empfinden schon im Herbst. Ebenso Pink, der aus mir unerklärlichen Gründen einen Dreijahresvertrag (!) bekommen hat. :facepalm:

Deine Meinung zu Markelic und Freissegger die du hier ja (wieder einmal) in Grund und Boden schreibst, kann ich nicht teilen. Freissegger ist neben dem bisweilen nicht schlechten Paul, wohl nicht zu unrecht durch den Rost gefallen, aber die beiden sind doch bitte das kleinste Problem. Sowohl finanziell, als auch spielerisch. 

Wir sind ja eh quasi einer Meinung. Und nochmal ja, sollen die jungen Spielzeit bekommen. Trotzdem ist die Nachwuchsarbeit ein Fiasko. 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Wer redet sich hier was schön? Vielmehr schreibst du einfach mal alles ab und runter. 

Ab und runter ? Was meinst du damit? 
Edit: Ich glaube ich weiß nun doch was du meinst. Mag sein, ist halt meine Meinung ohne violette Brille. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich fühle mich auch bestätigt das wir einen jungen Trainer auf langfristige Sicht brauchen und nicht einen abgehalfterten Trainer aus dem Jahre Schnee.

Kurz gesagt,nimm dein Habara Imhof und schleich die überd Häuser!

So ist es. Aber wen? Vor allem bräuchten wir mMn einen, der jetzt schon verfügbar ist und die Mannschaft sofort übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Wir sind ja eh quasi einer Meinung. Und nochmal ja, sollen die jungen Spielzeit bekommen. Trotzdem ist die Nachwuchsarbeit ein Fiasko. 

Die Nachwuchsarbeit bei den Pellets läuft auch erst jetzt mit Stratznig, Steiger und co. an. Die haben 8 (in Worten a c h t!) Jahre Bundesliga + Akademie gebraucht, um überhaupt den Output zu schaffen, den sie jetzt haben. Was erwartest du dir bitte nach 3 Jahren Zweitklassigkeit und einem guten Jahr verstärkter Nachwuchsarbeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Aber wen? Vor allem bräuchten wir mMn einen, der jetzt schon verfügbar ist und die Mannschaft sofort übernimmt.

Das Problem bleibt aber die Mannschaft. Auf der können wir ebensowenig aufbauen wie auf Pacult. Ich glaube da gehört auch jadermäßig ein großer Umbruch her und das wäre dann aber für nächstes Jahr wieder schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Alles, was Akademietechnisch in Kärnten passiert, läuft doch schon mindestens seit mindestens 15 Jahren falsch. Es ist kein Wunder, dass wir so wenige Profispieler herausbringen, wenn da jahrelang Spieler mitgezogen werden, die dann mit 18 Probleme haben, sich in der Kärntner Liga (!) durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem bleibt aber die Mannschaft. Auf der können wir ebensowenig aufbauen wie auf Pacult. Ich glaube da gehört auch jadermäßig ein großer Umbruch her und das wäre dann aber für nächstes Jahr wieder schwierig. 

Deshalb soll ein neuer Trainer ja auch sofort kommen und sich bis zum Sommer ansehen wen er noch gebrauchen kann.

Oder willst den Kader bis auf den letzten Mann austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.