Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da wird Starkl kritisiert? Für mich war das eigentlich ein klarer Elfer. Klar hätte er vorher abspielen sollen/müssen, aber der Linzer geht nur auf Starkl und kommt nicht annähernd zum Ball. Stehen bleiben war dann auch keine Option mehr, weil er durch die Attacke ins Übergewicht gekommen ist. Willst mich häkeln? Das ist nicht Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Da wird Starkl kritisiert? Für mich war das eigentlich ein klarer Elfer. Klar hätte er vorher abspielen sollen/müssen, aber der Linzer geht nur auf Starkl und kommt nicht annähernd zum Ball. Stehen bleiben war dann auch keine Option mehr, weil er durch die Attacke ins Übergewicht gekommen ist. Seh ich anders, das war gar nix, Starkl sucht den Kontakt, spürt was auch immer und fliegt um Hat schirch ausgeschaut, gute besser Andreas Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Das muss doch mind a Gelbe sein für den Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 oida, keine Karte für Michorl, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Hat der schiri die Karten vergessen? Psycho michorl springt Maier ins Gesicht - Karte gibt's keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: oida, keine Karte für Michorl, sensationell. Nicht mal Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das muss doch mind a Gelbe sein für den Michorl Wie denn wenn er nicht einmal ein Foul pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Dem Starkl geht aber auch 0,0 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Haha, Starkl hat schon wieder kurz überlegt ob er sich fallen lassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Willst mich häkeln? Das ist nicht Basketball. Naja, bei Kronberger hättest wieder von einem Mordversuch geschrieben. Du ziehst da zu sehr die Personalie in betracht, einfach weil dir Starkl nicht taugt, warum auch immer. Ich sag ja nicht, dass das ein schweres Foul war, aber der hatte keine Chance auf den Ball und ist von hinten in den Gegner gelaufen, im Mittelfeld wird da routinemäßig auf Freistoß entschieden und keiner redet drüber. Im Strafraum werden die Fußballregeln halt dann oft außer Kraft gesetzt, das ist mir eh klar. Richtig ists halt nicht, entweder ist es überall ein Foul, oder nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Naja immerhin sind wir auch schon zu 2-3 gute Aktionen gekommen Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Naja immerhin sind wir auch schon zu 2-3 gute Aktionen gekommen Und die 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Naja immerhin sind wir auch schon zu 2-3 gute Aktionen gekommen So schlecht machen wir das nicht mMn Ahhh geil gespielt, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Naja, bei Kronberger hättest wieder von einem Mordversuch geschrieben. Du ziehst da zu sehr die Personalie in betracht, einfach weil dir Starkl nicht taugt, warum auch immer. Klar, gestreckter Haxen gegen gar nix ist natürlich ein hervorragender Vergleich - nicht. Es geht nicht darum ob ich Starkl mag oder nicht, er spielt Scheisse limerskin schrieb Gerade eben: So schlecht machen wir das nicht mMn Ist sogar ein ziemlich guter Auftritt so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 Sehr schade bisher, dass wir da zurückliegen. Wir spielen eigentlich wirklich gut. Aber wir kriegen halt wieder ein blödes Tor und können unsere Chancen nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Sehr schade bisher, dass wir da zurückliegen. Wir spielen eigentlich wirklich gut. Aber wir kriegen halt wieder ein blödes Tor und können unsere Chancen nicht nutzen. Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts