WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Matchtag :)

Was sagt euer Gefühl? Ich alter Pessimist habe komischer weise ein gutes Gefühl für heute.

Würde ich auch nehmen und wäre der 9 fixe Punkt nach Teilung gegen den Abstieg.

Dann nehme ich lieber einen Sieg und den 10 fixen Punkt :=

Denke, dass heute was drin ist, wenn wir geistig wach sind und die Zweikämpfe ordentlich annehmen. Wattens ist die Favoritenrolle ja auch nicht gewohnt, und steht im Kampf bzgl. OPO unter gewissem Druck das Spiel zu machen. 

Sollte uns in die Karten spielen, selber etwas abwartender agieren zu können und über Konter zu Chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Verrückte ist ja, obwohl man in den letzten Wochen viele Punkte verhaut hat, wäre man bei einem Sieg auf 4 Punkterl an Wattens und damit am OPO dran.

Bei den Tirolern muss man erst sehen, wie sie den Abgang von Yeboah verkraften, der war in der Offensive ihr größter Trumpf, hat viele Spielzüge eingeleitet, aus denen dann ein Tor fiel.

Wenn wir ausnahmsweise einmal die 1. HZ nicht verschlafen ist sicher ein Punktegewinn drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Das ganze Gerede wie super es doch für ihn läuft hat dem Schmidt wohl nicht so gut getan, erinnert die letzten paar Spiele an seine WAC Zeit

Wobei man auch dazu sagen muss, dass man sich mittlerweile viel weniger Chancen herausspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schwere kost, diese 1. halbzeit. riegler hat eine 100%ige überragend im 1 gegen 1 verhindert, ljubicic hätte gegen ende hin noch das 1:0 machen können. wattens aber insgesamt mMn eindeutig die bessere mannschaft, vor allem baden fredriksen hat manchmal viel zu viel platz.

aufgegeben wird aber natürlich nur ein brief, bei einer steigerung kann in der 2. hälfte da schon noch was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 8 Minuten:

Spiel läuft eigentlich wie erwartet. Leider geht nach vorne sehr wenig.

und das verstehe ich nicht. Wo ist die Leichtigkeit im Angriff hingekommen :ratlos:

Hugi platzt heute noch der Knoten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.