WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Spät aber doch mein Kommentar zum Spiel am Samstag - es war wie erwartet nicht das große spielerische Highlight aber ich finde ein „dreckiger Sieg“ ist sogar besser wenn man bedenkt wie einige unserer Spieler offenbar ticken. Besonders herausheben möchte ich Tursch, der einen sehr soliden Job gemacht hat und Booth.  Der Junge gefällt mir echt gut, verstehe nur nicht warum er nicht gestartet hat bzw. sofort nach der Verletzung von Luxi gekommen ist, wäre besser gewesen als Schütz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Besonders herausheben möchte ich Tursch, der einen sehr soliden Job gemacht hat und Booth.

stimmt. Und Drescher darf man auch nicht vergessen. Hätten sicher nicht alle geglaubt, dass er sich noch einmal zurückkämpft in die Stammelf. Jetzt dürfen wir auf den zweiten Amerikaner gespannt sein, eigentlich hat man den ja besser eingeschätzt als Booth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

stimmt. Und Drescher darf man auch nicht vergessen. Hätten sicher nicht alle geglaubt, dass er sich noch einmal zurückkämpft in die Stammelf. Jetzt dürfen wir auf den zweiten Amerikaner gespannt sein, eigentlich hat man den ja besser eingeschätzt als Booth.

Ich glaub bei Servania hakt es noch an der Spielgenehmigung, zumindest wird er noch nicht im ÖFB System im Kader aufgelistet.

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/
Wird möglicherweise über die Behörde Puerto Ricos gehen.

Wird auch sicher was drauf haben wenn er schon mal ins A-Nationalteam einberufen wurde, auch wenns augenscheinlich mit dem Hintergedanken war sich gegenüber einen anderen Nationalteam ein Talent zu sichern.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub bei Servania hakt es noch an der Spielgenehmigung, zumindest wird er noch nicht im ÖFB System im Kader aufgelistet.

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/
Wird möglicherweise über die Behörde Puerto Ricos gehen.

Wird auch sicher was drauf haben wenn er schon mal ins A-Nationalteam einberufen wurde, auch wenns augenscheinlich mit dem Hintergedanken war sich gegenüber einen anderen Nationalteam ein Talent zu sichern.

Ja aber das macht man auch nicht aus Jux und Tollerei oder wie in Afrika damit die Leute leichter ins Ausland können. Also denke ich dass der Bursche schon was drauf hat und ich freu mich schon ihn auf dem Platz zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.