boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 hatcher schrieb vor 2 Stunden: Wird spannend und kann's heut irgendwie gar nicht erwarten.. War bei mir auch so, und jetzt schaue ich gerade im Fernsehprogramm was eigentlich sonst so läuft jetzt. Das ist alles schon grausam anzusehen, und die fehlenden Zuseher verstärken das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: War bei mir auch so, und jetzt schaue ich gerade im Fernsehprogramm was eigentlich sonst so läuft jetzt. Das ist alles schon grausam anzusehen, und die fehlenden Zuseher verstärken das noch austria - hartberg läuft sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: War bei mir auch so, und jetzt schaue ich gerade im Fernsehprogramm was eigentlich sonst so läuft jetzt. Das ist alles schon grausam anzusehen, und die fehlenden Zuseher verstärken das noch Ah geh, wir liegen nicht nach 2 Minuten bereits hinten, und unterlegen sind wir auch nicht. Und du blätterst im Fernsehprogramm? Das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Ah geh, wir liegen nicht nach 2 Minuten bereits hinten, und unterlegen sind wir auch nicht. Und du blätterst im Fernsehprogramm? Das ist ja lächerlich. Hehe, stimmt. Man muss einfach kleinere Brötchen backen als in den letzten 3 fetten Jahren raumplaner schrieb vor 1 Minute: austria - hartberg läuft sicher auch. Hab am Anfang Konferenz geschaut, dieses Spiel ist genauso schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Hab am Anfang Konferenz geschaut, dieses Spiel ist genauso schlimm das wundert mich gar nicht. sind ja ebenfalls anwärter aufs UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das wundert mich gar nicht. sind ja ebenfalls anwärter aufs UPO. Ich orte über dem Rieder Stadion mittlerweile auch Unidentifizierte Punkt Objekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 SKN St. Pölten scheint jetzt angekommen zu sein in der Partie. Gut nur, dass die hinten auch recht paniert sind. Mal schauen, bin weiterhin guter Dinge, dass die 3 Eier zum Brüten im Innviertel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2021 So jetzt scheppats.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ma, das sind doch 1000er Und am Ende werden wir wieder verlieren bearbeitet 14. Februar 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 Grüll heute wieder mit Dampf, gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 What the Fuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Na bitte. Sehr stark von Ziegl ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2021 So ein Kullerball. Extrem wichtiger Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 das ist ein sehr schöner zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts