Jump to content
Sign in to follow this  
Sportsfreund

Ortner geht, Wolf und Planötscher kommen

Recommended Posts

Pascal Ortner zu Admira

Der 23-jährige LASK Stürmer Pascal Ortner wechselt mit sofortiger Wirkung zu Admira Wacker Mödling in die österreichische Bundesliga. Der Wechsel wurde wenige Stunden vor Transferschluß perfekt gemacht.

Die Athletiker sicherten sich am letzten Tag noch die Dienste von Christoph Planötscher (FC Puch, Abwehr) und Daniel Wolf (Admira, Offensive)

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolf sagt mir fürs Erste gar nichts.Planötscher bilde ich mir ein schon hin und wieder gehört zu haben.War der bei Salzburg?(vor Puch)

22_1.jpg

Daniel Wolf (Jahrgang 1985) ist ein riesen Stürmertalent und war bei HEROLD Admira im erweiterten Kader der KM. Dort war allerdings die Konkurrenz zu gross und er ist daher eher wenn dann bei den Amateuren zum Zug gekommen. Er ist wie gesagt ein Stürmer, kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Dani und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er sich in Linz durchsetzen kann! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
tja, hoffe der wolfi sauft net so viel! doch junge talente sind in Linz immer willkommen! :super:

Hab schon einiges über den Pascal Ortner gelesen und weiss daher von was Du sprichst... ;)

Der Dani ist bei weitem nicht so - ich kenne seine Familie (sein Bruder Tommy spielt bei den Amateuren, sein Vater ist U14 Trainer in der Südstadt und die Mutter lebt natürlich auch Tag für Tag den Fussball) und kann Dir garantieren, dass der Dani in seinem Familienkreis auch gelernt hat wie man sich als Profi verhalten soll (auch was zB das Alkohol anbelangt).

der is wieder nur geliehen?  :red:  :red: 

hmm..wie ich unser managment liebe! :glubsch:

Na ja es wäre auch von unserer Seite (Admira) her ziemlich schwachsinnig gewesen, dieses Talent mir nichts Dir nichts so abzugeben... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es war noch schwachsinniger, für Ortner einen Ablösesumme zu bezahlen.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass ein Spieler nach einem Vereinswechsel ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt und bei weitem bessere Leistungen zeigt.

Obwohl ich mir das eigentlich beim Ortner nicht vorstellen kann......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Obwohl ich mir das eigentlich beim Ortner nicht vorstellen kann......

Ja - und gerade das beunruhigt mich seit dem ich vom Transfer gehört habe... :nervoes: Ich hoffe aber trotzdem, dass ich eines Besseren belehrt werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ja belustigend, dass man als LASK-spieler in die Bundesliga wechselt wenn man zuviel trinkt, ein bäuchlein ansetzt und komplett außer form ist.

Schade dass ich nicht beim LASK unter vertrag bin, denn ich würde auch gerne in die Bundesliga wechsel. Erfülle alle 3 Kriterien. :laugh:

In diesem Sinne

FORZA LASK :clap:

Edited by Matisito

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde es ja belustigend, dass man als LASK-spieler in die Bundesliga wechselt wenn man zuviel trinkt, ein bäuchlein ansetzt und komplett außer form ist.

Schade dass ich nicht beim LASK unter vertrag bin, denn ich würde auch gerne in die Bundesliga wechsel. Erfülle alle 3 Kriterien. :laugh:

In diesem Sinne

FORZA LASK :clap:

an deiner Stelle würd ich den Berater wechseln! :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...