Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wie willst das machen, Beamte bestechen? Bei Drittstaatsangehörigen dauert dieser Prozess nun mal länger. Lass mich einfach ein wenig Frustschimpfen .:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Lass mich einfach ein wenig Frustschimpfen .:-) Vorstand raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: War aber vorhersehbar,nachdem Moser schon positiv war ist es nicht so unwahrscheinlich das es auch Menzel dawischen kann wird.Von Köstenbaumer brauch ma auch nicht reden, da wußten alle das er nicht verfügbar ist. Also war das schon faßt fahrlässig. Hm... Es war in der Transferzeit vorherzusehen dass beide Corona bekommen obwohl sie geimpft sind? Hast auch die Lottozahlen für mich? Wie viele Torhüter sollten wir dMn im Kader haben? Sok schrieb vor 1 Minute: Vorstand raus! Alle schuldig, alle raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Vorstand raus! Geh bitte .....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Es war in der Transferzeit vorherzusehen dass beide Corona bekommen obwohl sie geimpft sind? Hast auch die Lottozahlen für mich? Wie viele Torhüter sollten wir dMn im Kader haben? Alle schuldig, alle raus Innenverteidiger hätten wir auch noch einen gebraucht, da ja Wimmer auch ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 Könnt ihr euch noch erinnern wie lange wir 2018 auf die Arbeitsgenehmigungen von Moreira und Mounpain warten mussten? Ähnliche Situation. Mounpain war zu dem Zeitpunkt sogar ein halbes Jahr in Europa schon aktiv und dennoch dauerte es Wochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Innenverteidiger hätten wir auch noch einen gebraucht, da ja Wimmer auch ausgefallen ist. Wie groß sollte unser Kader dMn sein? Jede Position dreifach besetzt und beim Goalie sogar sechsfach? Ich verstehe ja die Frustration und mich zipfts auch an, dass das gerade in dieser entscheidenden Phase passiert. Aber unser Kader ist im Normalfall groß genug, vor allem bei einem Trainer Pacult, der kein großer Fan von Rotation ist, sind zur Zeit halt keine normalen Umstände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Ich glaub wir drehen uns im Kreis.Mir geht es nicht um sechsfach besetzt.Mir geht es nur um Liu. Vieleicht sollte man in Zukunft nur Spieler vorstellen die auch Spielberechtigt sind .Damit ist für mich die Sache erledigt. Ich glaub jeder hat seine Meinung ausführlich kundgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 24 Minuten: Könnt ihr euch noch erinnern wie lange wir 2018 auf die Arbeitsgenehmigungen von Moreira und Mounpain warten mussten? Ähnliche Situation. Mounpain war zu dem Zeitpunkt sogar ein halbes Jahr in Europa schon aktiv und dennoch dauerte es Wochen. Oder an Alen Skoro? Der hat glaub ich überhaupt nie eine Genehmigung bekommen Oder als wir über das AMS inserieren mussten, und dass dann von diversen Medien aufgeblasen wurde, damit ein Neuer angemeldet werden durfte. Weiß aber leider nicht mehr um wen es da ging. So weit nach hinten müssen wir übrigens gar nicht schauen, hab das Newsarchiv auf der Homepage durchforstet. Amanda wurde am 21.6. vorgestellt, die Spielgenehmigung kam erst am 29.7. Violettjack schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub wir drehen uns im Kreis.Mir geht es nicht um sechsfach besetzt.Mir geht es nur um Liu. Vieleicht sollte man in Zukunft nur Spieler vorstellen die auch Spielberechtigt sind .Damit ist für mich die Sache erledigt. Ich glaub jeder hat seine Meinung ausführlich kundgetan. Glaubst es fällt niemandem auf wenn bei uns wochenlang ein 1,90m Chinese mittrainiert bearbeitet 17. Februar 2022 von Muerte Beitrag ergänzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Oder an Alen Skoro? Der hat glaub ich überhaupt nie eine Genehmigung bekommen So weit nach hinten müssen wir übrigens gar nicht schauen, hab das Newsarchiv auf der Homepage durchforstet. Amanda wurde am 21.6. vorgestellt, die Spielgenehmigung kam erst am 29.7. Der is aber so oder so ein eigener Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 Alen Škoro. Bist arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Alen Škoro. Bist arg. Spieler mit Weltformat,...und das meine ich faßt ernst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Musste doch ein bisserl aufräumen. Im anderen Thread solls ja eher um das Spiel am Sonntag gehen und nicht um Lius Spielgenehmigung. Außerdem hamma ja eh einen Thread dafür. bearbeitet 17. Februar 2022 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2022 Fast einstündige Podcast-Folge mit Phillip Menzel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2022 Welchen Sinn hat eigentlich die Rückkehr von Köstenbauer? Der war in Berlin Stammgoalie und hätte auf solidem Niveau einige Einsatzminuten sammeln können. Verlässt uns ein Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts