Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Disharmonie im Kader. Da passt nichts. Ich habs vor Wochen schon gepostet. Bunt zsammgwürfelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 dem Kofi muss man noch sagen das alle gegen den Trainer spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Warum dauern 90 Minuten so ewig lang? Du schaust noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2021 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Gerechter Sieg vom LASK, das reifere Team, da ist von Beginn an heute nichts zu holen gewesen. In diesem Sinne, i geh schlafen. Das Interview unseres Grinse-Trainerlehrlings musst du dir schon anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Du schaust noch? Will das Interview vom FF hören. Dann kann ich direkt ins Stadion fahren und ihm die Meinung flüstern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Das Interview unseres Grinse-Trainerlehrlings musst du dir schon anschauen Na freili und die gprungene Schallplatten anhören. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Will das Interview vom FF hören. Dann kann ich direkt ins Stadion fahren und ihm die Meinung flüstern Z'feig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Bis zum bitteren Ende wird geschaut. :-) Ich habe die Befürchtung das auch ein neuer Trainer wenig bringen wird. Der Kader ist nicht in Form und tw auch zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Bis zum bitteren Ende wird geschaut. :-) Ich habe die Befürchtung das auch ein neuer Trainer wenig bringen wird. Der Kader ist nicht in Form und tw auch zu schwach. Wer ist denn für die Form zuständig? Unser Lafnitz Novize. bearbeitet 27. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Bis zum bitteren Ende wird geschaut. :-) Du bist ein Sadist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Hauptsache gegen Salzburg funktioniert’s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Bis zum bitteren Ende wird geschaut. :-) Ich habe die Befürchtung das auch ein neuer Trainer wenig bringen wird. Der Kader ist nicht in Form und tw auch zu schwach. Unser Präsident soll sich den billigsten Pro Lizenz Trainer holen und den Mo Sali die Chance als Inoffiziellen Trainer geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Du bist ein Sadist Mosti der Sadist nur a bisserl blasser wie er unsere Spiele anschaut. bearbeitet 27. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smog Anfänger Geschrieben 27. Januar 2021 Wird schon werden, Feldhofer braucht einfach noch mehr Zeit mit der neuen Mannschaft-er denkt dabei in größeren und längeren Dimensionen als das einfache Fussvolk. Und wie Ferdl richtig gesagt hat, das künstliche Herbeireden oder schlechtreden bringt auch nichts - er setzt es einfach in die Praxis um. Ferdl das wird nix mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 heute mach ich mal wieder eine Spielerbewertung Benotung 1-10 Kofi 7 Novak 1 Baumi 4 Luka 4 Scherzer 3 Sprangler 3 Liendl 1 Leitgeb 2 Tafi 5 Vizinger 2 Jove 2 Röcher 3 Dieng 2 Stratze 4 Wuschi hat der mal den Ball berührt FF 0,0001 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: heute mach ich mal wieder eine Spielerbewertung Benotung 1-10 Kofi 7 Novak 1 Baumi 4 Luka 4 Scherzer 3 Sprangler 3 Liendl 1 Leitgeb 2 Tafi 5 Vizinger 2 Jove 2 Röcher 3 Dieng 2 Stratze 4 Wuschi hat der mal den Ball berührt FF 0,0001 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts