El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Tippe auf ein nicht schön anzusehendes X - wäre damit nicht unzufrieden. bearbeitet 22. Januar 2021 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Taktiktafeln vom Steveme bringen den Fußball wohl weltweit auf eine neue Dimension hoffe es sind nicht die Realpositionen, weil Strebinger wäre dann neben dem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Was hast du für a Handy? Hat das a Eck rechts? Ok, I geb auf.. Welches Eck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2021 valery schrieb vor 1 Minute: hoffe es sind nicht die Realpositionen, weil Strebinger wäre dann neben dem Tor Wenn es nur das wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Die Taktiktafeln vom Steveme bringen den Fußball wohl weltweit auf eine neue Dimension So unrecht mein lieber Valderama hat er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 7 Minuten: Welches Eck? Na des das denn Ulmann am anderen Flügel umegschossen hat..der war im vollen Lauf.. bearbeitet 22. Januar 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Na des das denn Ulmann am anderen Flügel umegschossen hat..der war im vollen Lauf.. Du scheinst auch sprachlich völlig zu eskalieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: So unrecht mein lieber Valderama hat er nicht. Ich liebe diese Zusammenfassungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 flanders schrieb Gerade eben: Ich liebe diese Zusammenfassungen Eben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Du scheinst auch sprachlich völlig zu eskalieren vielleicht ein Anfall von Schwindel, wer weiß das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 valery schrieb Gerade eben: vielleicht ein Anfall von Schwindel, wer weiß das schon Definitiv zu kurze Pause und ach ... GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2021 Barisic reden zu hören ist eine Wohltat - der Ruhepol bei euch in einer so schwierigen Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 Ihr verstehts des net... jeder hat a andere Art mit der Nervösität vor an Rapid Spiel umzugehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 Herzog! Krankl bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Ritzmaier Knasmüllner - Kara Meine Vermutung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts