Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Weitere Preise bei Newser

21 posts in this topic

Recommended Posts

Die nächsten Newser-Wochenpreise stehen vor der Tür !

Im Laufe unseres Gewinnspiels erwarten euch noch zahlreiche tolle Gewinne, die euch eine Menge Spaß bringen werden.

Allerdings möchte der Sponsor des Gewinnspiels größere Effekte sehen, teilweise kommt es ja leider zu andauernden Flauten, in der keine User geworben werden.

Diesbezüglich also die Frage an euch alle: Wer von euch ist gewillt in Zukunft um tolle Wochenpreise mitzuspielen und in der Gesamtwertung um die heissumkämpfte Top3 zu buhlen ?

Es wäre nicht nur sehr gut für Newser und das ASB, wenn sich ein paar Leute engagieren, es brächte euch auch tolle Preise :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie schon öfter gesagt, ich werde noch etliche Newser werben, werd schaun, dass ich für die anderen mitwerbe ;)

Ich denke es ist für die meisten sehr zeitaufwendig, so auch für mich - habe ich nicht gerade Ferien oder sonst nix zu tun ists auch für mich schwierig - UND: Vielleicht liegt es auch an den Preisen, denn nicht jeder geht gerne Skifahren, deshalb: Vielleicht interessieren sich die Leute für andere Preise mehr ! Ein aufgeteiltes Gewinnspiel (also die 4 Tage in Form eines Skitages, Warengutscheine oder sonst was um den Wert) wäre vielleicht für die Leute interessanter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung/einstellung/Problem ist: auf der einen Seite würd ich wirklich gern versuchen neue User hierherzubringen aber 1. die eher kleinen Versuche scheiterten kläglich und 2. für einen größeren Aufwand bin ich zu faul und ebenso fehlte mir einfach in den letzten Wochen einfach die zeit, und in der freien zeit hatte ich besseres zu tun!

( davor war ich von der Newser Sache so berührt wie wenn in der Sahara ein Korn verblasen wird)

Desweiteren wie schon teilweise angesprochen hab ich mal im Bekanntschaftsbereich kaum Fussballinteressierte und bei denen die interessiert sind scheiterts meistens an der Motivation oder fehlender bzw. schlechter Internetverbindung!

In anderen internetforen bin ich seit einiger zeit eigentlich fast nicht mehr zu sehen, wobei wohl hier, dass meiste Potential liegen würde!

Ich freu mich zwar immer sehr wenn ich was gewinne, in diesen zusammenhang kommt es mir aber irgendwie spanisch vor. Nicht falsch verstehen, die Preise sind alle in Ordnung und da steckt mit Sicherheit viel Aufwand dahinter und Geld aber irgendwie ich weis nicht, würd ichs nicht der Gewinne wegen machen soll wiederum kein Vorwurf an die bisherigen Gewinner sein die habens sichs verdient und sollens genießen :super: aber naja egal, vielleicht hätt ich diesen Post jetzt doch ned schreiben sollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steffos Werbung ist abgesprochen, er ist ja schließlich ein "Offizieller". Die Newser gelten natürlich nicht für ihn.

:zzz::zzz::zzz: Keine Chance der Konkurrenz oder wie ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur keine Sorge, Phipp. So leicht wie du glaubst wird die Sache nicht werden ;)

Das hör ich seit der ersten Woche :clever:

Und ad PM: Werbung läuft im Hintergrund schon mehr als genug  :winke:

Wenn das nicht mal ich mitbekomme, wo ich wahrscheinlich am meisten von allen Newser beobachte, dann ists wohl zu wenig - nur ein Anstacheln per PM ist dabei zu wenig denke ich... aktuelle Tabellen, ein Wink darauf, wie wenig man braucht für Platz 3 oder 2 oder einfach eine Tabelle für die Wochenersten würde sicher den ein oder anderen beflügeln.

Ich sags nur ungern, aber ich denke das ganze könnte einfach besser laufen und das eigentliche Thema dieses Topics könnte ganz anders aussehen..

phipp ich hol dich noch ein ;):D

probiers doch... :hammer:

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich hab an einem freitag abend, wo ja sehr viele im ausgang sind ca 21 neue user geholt, warte die montagsoffensive ab ;):D

Wie ich schon öfter gesagt habe: Am Anfang ists einfach Leute zu finden, nach 350 noch welche zu finden ist wohl die Kunst... :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...