Recommended Posts

Der Koch schrieb Gerade eben:

Da bin ich anderer Meinung. Im Gegenteil es würde ihnen ja sogar noch in die Hände spielen. 

Grad jetzt wo alles vorbei scheint wäre eine Untersagung nur Benzin ins Feuer. 

Also jeden Scheiß genehmigen und durchgehen lassen? NEIN! Normal gehört ab sofort bei den Demos die Impfpflicht kontrolliert, aber unsere Regierung ist ein einfaches Desaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Hand aufs Herz. Du verteidigst sogar einen Idioten der sich aufs Auto wirft. 

Nein ich kritisiere den der in den Demozug fährt und dann wenn sowas passiert ins Gas steigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal davon aus, dass er da nicht mitgeht. Falls doch, wäre ich ziemlich schockiert. 

Hand aufs Herz. Du verteidigst sogar einen Idioten der sich aufs Auto wirft. 

Während in Wien Demonstriert wird ist es in der Küche aber schon auffallend ruhig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Also jeden Scheiß genehmigen und durchgehen lassen? NEIN! Normal gehört ab sofort bei den Demos die Impfpflicht kontrolliert, aber unsere Regierung ist ein einfaches Desaster. 

Nein da hat man sich ja die Hintertür gelassen das die Kontrollen erst in Phase2 vorgesehen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nein ich kritisiere den der in den Demozug fährt und dann wenn sowas passiert ins Gas steigt. 

Is halt a logische Konsequenz, wennst von solchen Idioten umgeben bist. 

Wienzer schrieb vor 3 Minuten:

Während in Wien Demonstriert wird ist es in der Küche aber schon auffallend ruhig. 

Wie lustig. 

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nein da hat man sich ja die Hintertür gelassen das die Kontrollen erst in Phase2 vorgesehen sind. 

Das kritisiere ich ja gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb am 11.2.2022 um 10:45 :

Hab ich mir auch gedacht, wenn die LKWs nicht im Besitz der Fahrer sind (was In den USA ja wesentlich häufiger ist als bei uns) wäre das ein klarer Kündigungsgrund Entlassungsgrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 16 Minuten:

Wirst du eine Rede halten?

Du wirst jetzt lachen,... Das Angebot hatte ich sogar. 

Meine Meinung das gegen Corona impfen richtig und wichtig ist aber Wahlfreiheit herrschen muss war für viele Teilorganisatoren also weniger ein Problem als es für einige User hier im ASB ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

Wennst durch die Bewertungen scrollst wird dir schlecht. Trottelgesellschaft. Solchen Leuten wird von unseren Politikern der Bauch gepinselt. Könnte echt dermaßen kotzen. LDU sofort wieder einsetzen, diesmal nur mit den notwendigsten Ausnahmen und streng kontrollieren, danke. Wer ein Problem damit hat, soll zur Impfung gehen oder sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Das kritisiere ich ja gerade. 

Naja wir sind halt in Phase1 und die gilt es aktuell zu bewerten und zu exekutieren. 

Das die schon ein Schaß ist ist auch offensichtlich.... Mit Kai auf Hawaii und Jasmin geht nicht hin gewinnst nichtmal als 3 Musketiere einen Blumentopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb Gerade eben:

Naja wir sind halt in Phase1 und die gilt es aktuell zu bewerten und zu exekutieren. 

Das die schon ein Schaß ist ist auch offensichtlich.... Mit Kai auf Hawaii und Jasmin geht nicht hin gewinnst nichtmal als 3 Musketiere einen Blumentopf. 

Würde man exekutieren, würde man meiner Forderung ja nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Würde man exekutieren, würde man meiner Forderung ja nachkommen. 

Phase1 sieht aber keine Kontrollen als Ausführung vor. 

Deine Kritik ist also bei mir eher so angekommen das das Vorhandensein von Phase1 überhaupt das Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Der hohe vulkanische Rat hat sich eingehend mit dem Thema beschäftigt und ist zur Erkenntnis gelangt das Zeitreisen nicht möglich sind. 

Das war ja nicht die letzte Rede. Du wirst sicher noch die Möglichkeit bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag