IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 30. Januar 2003 Real Madrid hat am Mittwoch im spanischen Cup ein empfindliches Debakel bezogen. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen "Königlichen" unterlagen im Viertelfinal-Rückspiel auf Mallorca mit 0:4 und verabschiedeten sich mit dem Gesamtscore von 1:5 aus dem Bewerb. Schon nach 35 Minuten war es durch zwei Treffer von Eto'o und ein Tor von Nino 3:0 für Mallorca gestanden, kurz nach Wiederanpfiff sorgte Pandiani für den Endstand. apa/wol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2003 Es sieht gut aus mit dem internationalen Bewerb für meine Mallorciner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2007 Real Madrid hat am Mittwoch im spanischen Cup ein empfindliches Debakel bezogen. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen "Königlichen" unterlagen im Viertelfinal-Rückspiel auf Mallorca mit 0:4 und verabschiedeten sich mit dem Gesamtscore von 1:5 aus dem Bewerb. Schon nach 35 Minuten war es durch zwei Treffer von Eto'o und ein Tor von Nino 3:0 für Mallorca gestanden, kurz nach Wiederanpfiff sorgte Pandiani für den Endstand. apa/wol wollt mal aufleben lassen so en zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 schon mal aufs datum geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 wollt mal aufleben lassen so en zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Mai 2007 wollt mal aufleben lassen so en zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2007 Mensch Leute... was glaubt ihr, wieso ich Eto'o fett geschrieben habe :?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Mensch Leute... was glaubt ihr, wieso ich Eto'o fett geschrieben habe :?: keine Ahnung, klär uns bitte auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Mai 2007 keine Ahnung, klär uns bitte auf Schließe mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 Schließe mich an! Vermutlich zipft es ihn noch immer an, dass man Eto'o nach Barcelona gehen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Bitte, ich wills auch wissen, ich explodiere vor Neugier. Um die Zeit bis zur heiß ersehnten Aufklärung etwas zu verkürzen: http://www.youtube.com/watch?v=Dm8k_YAE_iA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2007 Eto'o ist ein Wahnsinnsfußballer, dafür aber charakterlich ein Schwein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Eto'o ist ein Wahnsinnsfußballer, dafür aber charakterlich ein Schwein... Wie kann man so etwas auch nur denken? Nur wegen seinen Aussagen damals gegen Real? Sammy hat einen sehr eigenen Charakter, sagt schnell mal was er sich denkt, aber im Großen und Ganzen würd ich sagen charakterlich top Merkt man außerdem eh von Spiel zu Spiel, allein schon an der Einstellung... bearbeitet 23. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Mai 2007 Eto'o ist ein Wahnsinnsfußballer, dafür aber charakterlich ein Schwein... gut, dass du ihn dermaßen gut kennst, dass du so etwas behaupten kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 eigentlich total unspektakulär mir stinkt es hald, dass man eto'o hat gehen lassen! der hat in seiner karriere bestimt schon ~5 Tore gegen uns geschossen, und soviel spiele hatte er ja nun wirklich ned und wollt nur bemerken, dass er sogar shcon in de ASB-Anfängen, und schon abgeshcossen hat alle zufrieden? lebt chino noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts