RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Forza Panthers!!!!!!!!!!Sehr spannende Super Bowl, lange nicht mehr gehabt AUSGLEICH ES GEHT WOHL IN DIE VERLÄNGERUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 Wirds vielleicht eine Verlängerung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) UNBELIEVABLE!!! Das Aufbleiben hat sich mehr als nur gelohnt!!! PS: Murauer Numero 7 is in Arbeit! bearbeitet 2. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 PS: Murauer Numero 7 is in Arbeit! Stiegl #8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Das Aufbleiben hat sich mehr als nur gelohnt!!! Du sagst es ... ich quote: GEIL!!!an jeden der schon schlafen gegangen is oder die abgedreht haben: HA HA noch 14 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeEEEEEEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2004 Jaaaa.... rechtzeitig zum Ende bin ich aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2004 SUPERBOWL XXXVIII CHAMPIONS New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab mich schon sooo auf die erste Verlängerung in einem Superbowl gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab mich schon sooo auf die erste Verlängerung in einem Superbowl gefreut jop, fuck schade, OT wär geil gewesen, solche entscheidungen per FG sind lame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 2. Februar 2004 na ok. dann hat halt "mein" Verein wieder mal verloren. Trotzdem glaub ich nicht, dass ich mich bis zur nächsten Superbowl noch erinnern kann zu wem ich heute gehalten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 Tja, eine sehr spannende Super Bowl ist zu Ende und ich bereue es nicht, aufgeblieben zu sein. Ich wünsch Euch noch eine gute (kurze) Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2004 @Relii: danke für die Kurzeinschulung, nur leider konnte ich das so angeeignete Grundwissen heuer nicht anwenden, da ich wie befürchtet vorher weggeknackt bin... Aber vielleicht merke ich es mir bis zur Super Bowl 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) favouriten hab ich keinen, normalerweise die St. Louis Blues Und ich dachte die spielen Eishockey ja kann mir 39 grad fieber schon mal vorkommen rams natürlich ... bearbeitet 2. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts