Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 21 Stunden: ja eh, frohe weihnachten und so. aber: radovan @Much1 muchovic steht mit dem rücken zur wand im achtelfinale der uoty-wahl. ich sehe hier einige potenzielle wähler im channel, die die schlacht noch zu unseren gunsten entscheiden können. can you say that you are doing your part? This is wahnsinn - 3 LASKler im Viertfelfinale Vielen lieben dank an alle, die mir ihre stimme geschenkt haben Der LASK entwickelt sich auch im asb langsam aber doch zur nummer 1! bearbeitet 25. Dezember 2020 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 47 Minuten: This is wahnsinn - 3 LASKler im Viertfelfinale Vielen lieben dank an alle, die mir ihre stimme geschenkt haben Der LASK entwickelt sich auch im asb langsam aber doch zur nummer 1! Bitte gerne Abstimmen kann man aber nur 1 mal oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten: Bitte gerne Abstimmen kann man aber nur 1 mal oder ? Ja einmal pro runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Ja einmal pro runde wäre cool wenn ihr immer die aktuelle Umfrage reinstellen würdet, schau auch nicht alle Tage nach und dann verpasst man es leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: wäre cool wenn ihr immer die aktuelle Umfrage reinstellen würdet, schau auch nicht alle Tage nach und dann verpasst man es leicht Jap würde sicher mehr clicks geben wenn man nicht zuerst suchen muss wo es zum voten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: wäre cool wenn ihr immer die aktuelle Umfrage reinstellen würdet, schau auch nicht alle Tage nach und dann verpasst man es leicht Musste suchen, weil noch nie wirklich damit beschäftigt, hab es aber gefunden: @Petroleum, @Much1 und @Eldoret sind gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Start ist schon Mal vielversprechend bearbeitet 25. Dezember 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Dezember 2020 Wenn alles nach Plan läuft sehe ich ein Finale @Much1 gegen @Petroleum außer sie treffen im Halbfinale schon aufeinander. Sorry @Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2020 Ilopan schrieb am 25.12.2020 um 10:22 : Musste suchen, weil noch nie wirklich damit beschäftigt, hab es aber gefunden: @Petroleum, @Much1 und @Eldoret sind gesetzt Muss gestehen ich habe die letzten Tage des öfteren den Stand verfolgt. Durchaus ein spannendes Spielchen . @Eldoret könnte noch etwas Hilfe brauchen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2020 lasso schrieb vor 1 Stunde: Muss gestehen ich habe die letzten Tage des öfteren den Stand verfolgt. Durchaus ein spannendes Spielchen . @Eldoret könnte noch etwas Hilfe brauchen . Leider kann man nur 1 mal abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 45 Minuten: Leider kann man nur 1 mal abstimmen Wir sind ja hier nicht bei der krone wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2020 3 Fischwerfer ? im Halbfinale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Gab es das jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 42 Minuten: Gab es das jemals? Kann man schon wieder voten ich find es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Kann man schon wieder voten ich find es nicht. Bitte sehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts