Berlin in Liga 2?

Steigt die Hertha aus Berlin dieses Jahr ab?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

18.Spieltag, die Hertha aus Berlin verliert schon wieder! Diesmal 0:4 gegen den Tabellenführer aus Bremen. Das Ergebnis war zwar ein bisserl besser als das im Cup, aber dafür kann man sich nichts kaufen. Auch der neue Trainer, konnte den Abwärtsgang der Berliner nicht aufhalten.

Was meint ihr? Bleibt die Hertha oben, oder steigt sie wirklich ab?? Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für die Liga wäre ein Abstieg von Hertha wohl nicht so gut.

Ich kann mit Hertha BSC allerdings nicht wirklich viel anfangen,der Verein kommt oft recht überheblich rüber.So nach dem Motto:wir sind die Hauptstädter wer seid ihr!Ihnen ist auch lange nicht bewusst gewesen dass es heuer rein darum gehen wird ,dem Abstieg zu entkommen.

Auch da entstand der Eindruck,dass sich der Verein gar nicht vorstellen konnte sich mal in unteren Regionen "vorzufinden.Tja,so kann man sich täuschen.

Nach dem heutigen 0:4 sieht es düsterer denn je aus.Trotzdem glaube ich dass sie es letztlich mit sehr,sehr viel Glück doch noch schaffen werden.Wenn nicht werde ich darüber jedoch sicher nicht traurig sein.

Hautsache die "Löwen bleiben in der 1.BL. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Das 1. Spiel unter Trainer Meyer ist schlecht gelaufen, ohne Zweifel.

Allerdings musste Hertha auswärts gegen den Tabellenführer und derzeitigen Titelfavoriten Nummer 1 antreten.

In vier, fünf Wochen wird eine Tendenz erkennbar sein: raffen sich die Stars nochmal zusammen oder bleibt nur Liga 2.

Nach der heutigen Leistung könnte man vom Fixabstieg ausgehen, ich tipp aber auf einen Verbleib in der 1. Liga, aus dieser Mannschaft muss ein Trainer Meyer einfach mehr rausholen, und das wird ihm auch gelingen. Nur Geduld...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So sehr ich den Hans Meyer mag, glaube ich nicht, das die Hertha es schafft.

Ich wünsche es sogar der Hertha, dass sie absteigt, kann den Verein nicht leiden.

Hans Meyer ist der einzig sympathische Mensch dort (meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag