Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt absolut. Diese ganze "Der Gefoulte schießt niemals selbst" kommt ja auch daher, dass es sein kann, dass ein Spieler direkt nach einem Foul evtl. noch angeschlagen ist und sich nicht sicher genug für den Elfer fühlt. Daher fand ich den Streit um den Ball vor dem Elfer nicht so unüblich. Bemerkenswert fand ich eher, dass Kara sich dann noch so lange wütend gezeigt hat, obwohl der Ball drin war - normalerweise endet der Disput, wenn der Elfer verwandelt wird. Das Ganze nährt aber natürlich die Gerüchte, dass Taxi nicht so besonders beliebt ist in der Mannschaft.

stürmer ticken so, kara tickt genauso - die wollen ihre tore, denn dafür leben sie. was glaubst wäre gewesen wenn da polster oder krankl am spielfeld gewesen wären. die hätten genauso wie taxi oder kara niemals akzeptiert wenn jemand anderer den ball genommen hätte. kara will das tor erzielen, genauso wie taxi das tor erzielen will. und natürlich kann sich kara nur bedingt freuen wenn er nicht zum elfmeter antreten darf. ich sehe da kein problem. so ticken echte stürmer. die besten stürmer der welt sind alle egomanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Du kannst in deiner ganzen Wut weiterhin deine Postings verfassen. Niemand wird dich daran hindern. Ich verbiete dir sowieso mal gar nix. Emotionen gehören zum Fußball. 

Und der FPÖ-Vergleich war nur dahingehend, wenn sich Leute als Opfer sehen, die aber im selben Atemzug ständig austeilen, aber Probleme haben, wenn Gegenwind aufkommt. Und da gehörst du dazu, wobei ich dir natürlich keine FPÖ-Nähe unterstellen will. Im Gegenteil. Pfui Teifl. Ich denke, du bist ein feiner Kerl, fernab von diesem grauslichen Gedankengut. Es ging mir nur um die Vorgehensweise, wie man seine Standpunkte darlegt und verteidigt. 

ich habe weder wut in mir, noch habe ich mich jemals als opfer dargestellt. da verkennst du mich komplett. gegenwind ist okay, mir ist lieber du beschimpfst mich als die mannschaft.

ich habe viel selbstbewusstsein, das mag manchen komisch vorkommen, ich bin von mir massiv überzeugt, das gebe ich zu. das ist nicht immer angenehm. aber genau aus diesem grund bin ich eben niemals ein opfer. für mich ist die sache abgehakt, ich habe und hatte nie ein problem mit dir. lassen wir es dabei - wir werden uns da nicht einigen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich habe viel selbstbewusstsein, das mag manchen komisch vorkommen, ich bin von mir massiv überzeugt, das gebe ich zu. das ist nicht immer angenehm. aber genau aus diesem grund bin ich eben niemals ein opfer.

704x396.jpeg.jpg

Nimms mit Humor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

704x396.jpeg.jpg

Nimms mit Humor :lol:

mit birkenstock unten herum noch ausgestattet - bisserl weniger haare habe ich halt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe viel selbstbewusstsein, das mag manchen komisch vorkommen, ich bin von mir massiv überzeugt, das gebe ich zu. das ist nicht immer angenehm. aber genau aus diesem grund bin ich eben niemals ein opfer. für mich ist die sache abgehakt, ich habe und hatte nie ein problem mit dir. lassen wir es dabei - wir werden uns da nicht einigen können. 

Das finde ich schade, dass wir uns nicht einigen können. Aber das liegt weniger an mir und viel mehr an dir, dessen Selbstvertrauen an gewissen Postings hier leidet, wie man sieht.

Nur Verlierer sind von sich massiv überzeugt und posten ohne sich selbst zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb Gerade eben:

Nur Verlierer sind von sich massiv überzeugt und posten ohne sich selbst zu hinterfragen. 

du kannst mich gerne für einen verlierer halten - das stört mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

du kannst mich gerne für einen verlierer halten - das stört mich nicht.

Nein. Ich denke nicht, dass du ein Verlierer bist. Ganz im Gegenteil. Aber du stellst dich oft so hin. Das finde ich schade. Und dann noch deine unnötigen Attacken gegen andere User hier. Das muss einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden:

Fast. Ham a leichtere Mannschaft bekommen. Die rosanen vom verteilerkreis... ;)

... gegen die die schimmligen  Vorstädter auch nicht gewinnen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ich denke nicht, dass du ein Verlierer bist. Ganz im Gegenteil. Aber du stellst dich oft so hin. Das finde ich schade. Und dann noch deine unnötigen Attacken gegen andere User hier. Das muss einfach nicht sein.

so hat halt jeder seine seiten, du attackierst spieler - ich attackiere user (als gloryhunter). ich kann deine sicht nicht teilen dass ich mich als verlierer darstelle, aber wenn du das so empfindest, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

so hat halt jeder seine seiten, du attackierst spieler 

Das ist halt wieder eine Unterstellung. Ich attackiere die gesamte Mannschaft. Und das zu recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt wieder eine Unterstellung. Ich attackiere die gesamte Mannschaft. Und das zu recht. 

das ist deine sicht, wenn ich user als gloryhunter attackiere dann ist das genauso zu recht. wenn jemand nach 20 minuten umschaltet dann ist das für mich ein gloryhunter. dazu kommt die art und weise wie man das macht - du hast dich da schon deutlich auf ein tieferes niveau begeben bei deiner mannschafts attacke

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wenn jemand nach 20 minuten umschaltet dann ist das für mich ein gloryhunter. dazu kommt die art und weise wie man das macht - du hast dich da schon deutlich auf ein tieferes niveau begeben bei deiner mannschafts attacke

Ich habe nicht nach 20 Minuten umgeschaltet, keine Ahnung, wie du darauf kommst. Das ist peinlich. Wieder eine Unterstellung deinerseits. Nichts anders war allerdings zu erwarten. Und die tieferen Attacken musst du mir zeigen. Wirst du nicht schaffen, denn das ist wieder mal eine persönliche Befindlichkeit deinerseits gegen ein vermeintliches "Opfer", das dir gerade recht kommt, weil du versuchst, deinen persönlichen Frust hier abzubauen. Aber in diesem Fall wehrt sich das vermeintliche "Opfer" gegen deine böswilligen Absichten. Versuche es einfach wo anders, aber nicht hier.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das ist deine sicht, wenn ich user als gloryhunter attackiere dann ist das genauso zu recht. wenn jemand nach 20 minuten umschaltet dann ist das für mich ein gloryhunter. 

Hat dich unser Spiel heute wirklich so gefesselt? Es tat wirklich weh beim zusehen teilweise, wie bei so einigen Spielen zuletzt von Rapid.
Aber wenn man sich dieses Trauerspiel ohne Aussicht auf Besserung nicht bis zum Schluss antun will ist man gleich ein Gloryhunter?? Richtig wäre diese Definition wohl eher für jene Leute die sich in dieser Zeit komplett vom Verein abwenden und vl erst nach einem Meistertitel (:davinci:) wieder zurück kommen. Wobei es so richtige Gloryhunter bei Rapid ja sowieso schon länger nicht mehr geben dürfte..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht nach 20 Minuten umgeschaltet, keine Ahnung, wie du darauf kommst. Das ist peinlich. Wieder eine Unterstellung deinerseits. 

wenn du nicht kapierst dass nicht du damit gemeint bist, dann ist es schwierig mit dir zu diskutieren

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Und die tieferen Attacken musst du mir zeigen. 

kann ich dir nicht zeigen weil dannyo dein posting editiert hat - ich hoffe du kannst dich erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn du nicht kapierst dass nicht du damit gemeint bist, dann ist es schwierig mit dir zu diskutieren

Dann sollst du aufhören, mich zu zitieren und stattdessen lieber konkret werden. Wenn das nicht möglich ist, dann ist das hier nur eine dumme Ausrede und zeugt von deiner Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag