Wintertransferzeit/Vorbereitung Frühjahr 2021


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Gast mostbartl

Es gibt aber auch Nachteile der Dreierkette. Speziell Teams die eine schnelle Spielverlagerung schaffen und mit hohen Diagonalball agieren. Dann ist die Breite des Spielfelds nicht gut abgedeckt wie bei einer Viererkette und diese Bälle können zu einem echten Problem werden zB gegen Rapid ?!

Weiters kann man auf diversen WWW Quellen nachlesen das an den Seiten in den Grundordnungen mit Dreierkette in der Abwehr in der Regel klassische Flügelspieler fehlen. 
Was man auch rauslesen kann ist, dass die Dreierkette  kein Allheilmittel ist und sie einzustudieren erfordert flexible Spieler!!! 

Angeblich ist sie aber auch immer wieder ein probates Mittel, um einen Gegner auch mal zu überraschen und ihn vor neue Aufgaben zu stellen.

Dazu sollte man mal ein Interview mit MoSahli machen der uns da mal aufklärt als UEFA pro Lizenz bald vielleicht Anwärter ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geplatzter-transfer--der-wac-sorgt-fuer-unruhe-auf-malta/

Andre Schembri

"Es ist eine Schande, dass viele Klubs Wechsel eher verhindern, als maltesischen Spielern zu ausländischen Klubs zu helfen."

Spoiler

WAC sorgt auf Malta für Unruhe

Wien  -  Donnerstag, 04.02.2021, 11:54 Uhr

Während hierzulande kaum jemand Notiz von dem möglichen Wechsel von Kurt Shaw zum Wolfsberger AC genommen hat, sorgt der geplatzte Transfer auf Malta für ordentlich Stunk.

Die Kärntner wollten den 21-jährigen Innenverteidiger, fünffacher maltesischer Teamspieler, mit Kaufoption ausleihen, wurden sich mit dessen Arbeitgeber Sliema Wanderers aber nicht einig. Weil der Aufschrei nach dem Scheitern der Verhandlungen groß war, sah sich der maltesische Erstligist sogar gezwungen, bei Facebook seine Sicht der Verhandlungen ausführlich zu schildern.

Der WAC habe am 30. Jänner ein erstes Angebot für Shaw unterbreitet - eine kostenlose Leihe bis zum Sommer inklusive Kaufoption. Die Sliema Wanderers hätten dann ein Gegenangebot gemacht - 50.000 Euro Leihgebühr und eine angepasste Kaufoption. Daraufhin habe der WAC das Angebot abgebrochen. So die Darstellung der Wanderers.

 

Inzwischen sei allerdings der maltesische Fußballverband eingeschritten, um den Wechsel zu forcieren. Der WAC sei jedoch nicht mehr an einer Wiederaufnahme der Verhandlungen interessiert gewesen.

Andre Schembri, 94-facher maltesischer Internationaler, der im Herbst 2009 bei Austria Kärnten gespielt hat, unter anderem auch bei Ferencvaros, Boavista und Eintracht Braunschweig aktiv war, in seiner Heimat eine Legende ist, kritisiert bei "Lovin Malta" das Verhalten der Sliema Wanderers: "Es ist eine Schande, dass viele Klubs Wechsel eher verhindern, als maltesischen Spielern zu ausländischen Klubs zu helfen."

Der WAC ist indes auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger anderweitig fündig geworden und hat den 23-jährigen Schweden Gustav Henriksson von Elfsborg verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geplatzter-transfer--der-wac-sorgt-fuer-unruhe-auf-malta/

Andre Schembri

"Es ist eine Schande, dass viele Klubs Wechsel eher verhindern, als maltesischen Spielern zu ausländischen Klubs zu helfen."

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Kannst auch nicht erfinden :D Hätten wir Shaw verpflichtet, hätten zukünftig wohl alle Kinder auf Malta am Bolzplatz ein WAC - Trikot getragen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Und ich wäre Dauergast auf der Insel.

War zweimal mit dem WAC auf Malta, Essen "very british" und beim ersten mal war das Bier im Hotel sauteuer (€ 8,00)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Winni schrieb vor 3 Minuten:

War zweimal mit dem WAC auf Malta, Essen "very british" und beim ersten mal war das Bier im Hotel sauteuer (€ 8,00)!

Ja ist sehr teuer aber ich bin gerne dort, ich mag Geschichte. Zum baden oder so gibt es nicht viel aber es war immer lustig. Dort bin ich auch das erste mal links gefahren, a Gaudi. Und ja Fish and Chips überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Ja ist sehr teuer aber ich bin gerne dort, ich mag Geschichte. Zum baden oder so gibt es nicht viel aber es war immer lustig. Dort bin ich auch das erste mal links gefahren, a Gaudi. Und ja Fish and Chips überall.

Ständig als Geisterfahrer unterwegs zu sein, einHorror. Aber mit Gin-Tonic geht`s leichter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

Ja ist sehr teuer aber ich bin gerne dort, ich mag Geschichte. Zum baden oder so gibt es nicht viel aber es war immer lustig. Dort bin ich auch das erste mal links gefahren, a Gaudi. Und ja Fish and Chips überall.

Malta hat dem Empire und Montgomery in Afrika den Arsch gerettet

der "unsinkbare Flugzeugträger" war der Sargnagel 

für das deutsche Afrikakorps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Malta hat dem Empire und Montgomery in Afrika den Arsch gerettet

der "unsinkbare Flugzeugträger" war der Sargnagel 

für das deutsche Afrikakorps

Ja uneinehmbar aber auch davor mit dem Orden usw. Findest dort überall den Geruch der Vergangenheit. Wennst durch Valletta gehst oder aber die alten Steinhaufen der ersten "Siedler" und man kann alles fast zu Fuß abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Ja uneinehmbar aber auch davor mit dem Orden usw. Findest dort überall den Geruch der Vergangenheit. Wennst durch Valletta gehst oder aber die alten Steinhaufen der ersten "Siedler" und man kann alles fast zu Fuß abgehen.

Hier kann man Problemlos an seinem 2. Bildungsweg arbeiten. :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Ja uneinehmbar aber auch davor mit dem Orden usw. Findest dort überall den Geruch der Vergangenheit. Wennst durch Valletta gehst oder aber die alten Steinhaufen der ersten "Siedler" und man kann alles fast zu Fuß abgehen.

Malta ist historisch wirklich sehr spannend. Wie ich dort war, habe ich unter anderem auch die unterirdischen Grabstätten und Tunnel besichtigt, die über 5000 Jahre alt sind. Wirklich faszinierend, was damals schon so alles möglich war. Mitten in der Sommerhitze würde ich es trotzdem nicht unbedingt empfehlen, hinzufliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 7 Minuten:

Malta ist historisch wirklich sehr spannend. Wie ich dort war, habe ich unter anderem auch die unterirdischen Grabstätten und Tunnel besichtigt, die über 5000 Jahre alt sind. Wirklich faszinierend, was damals schon so alles möglich war. Mitten in der Sommerhitze würde ich es trotzdem nicht unbedingt empfehlen, hinzufliegen :D

Bist wohl ein Prä-Astronautiker wa?

Um das zu verdeutlichen, Malta gilt als Hotspot für diese Psyeudowissenschaft und eben gerade diese Grabmäler die nicht von Menschenhand erbauten worden sein konnten dienen als 100%iger Beweis außerirdischen Lebens.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.