SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten: ich hab schon das vertrauen in die kaderspieler (das sind ALLES profikicker, die nix anderes als kicken tun), dass die ein 2:0 über die runden bringen, egal wer da eingewechselt wird man muss die spieler auch bei laune halten, damit die beim nächstbesten angebot nicht abhauen (ist bei den jungen wichtig, weil man die leicht weglocken kann, wenn man denen wo anders mehr spielzeit garantiert) ich wünsche mir siege und punkte UND spieler, die mit spaß beim verein sind, beim verein bleiben wollen und sich von saison zu saison steigern... jedes jahr ein neuanfang bringt halt auf dauer nichts, wenn man wieder mal die EL-gruppenphase oder so erreichen will siehe WAC, die seit jahren jetzt nen fixen stamm haben UndWeismanschon wo deren Superstürmer ist ? bzw. wer verlässt jetzt den Verein auf der Stelle, bzw. was willst du damit überhaupt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 53 Minuten: man muss die spieler auch bei laune halten, damit die beim nächstbesten angebot nicht abhauen (ist bei den jungen wichtig, weil man die leicht weglocken kann, wenn man denen wo anders mehr spielzeit garantiert) Naja ob man bei Sturm nicht gesprächsbereit wäre, wenn es Angebote für Balaj, Jäger und Hussi im Winter geben würde? Also ich meine nur du kannst nie alle glücklich machen und dafür sind die Herren auch schon lang genug dabei. Wobei Ilzer gestern eh eigentlich quasi direkt nach dem 2:0 gewechselt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Dezember 2020 So ist es. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir keine Verletzten Stammkräfte haben. Tut sich ein Kuen, Wüthrich oder Jantscher weh Rücken die Ersatzspieler deutlich nach vorne was Spielzeit betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts