Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) LASK verstärkt die AbwehrNach dem Mittelfeldregisseur Stoian Mladenov und dem Stürmer Auron Miloti, holte der LASK am Freitag mit dem Kameruner Jean Dika-Dika und Ante Bilokapic zwei neue Spieler für das Abwehrzentrum. Dika-Dika kommt von Athletico Madrid, wo er allerdings nach einer Verletzung zuletzt nur noch im B Team spielte. Der neue Abwehrchef gewann 2002 mit Kamerun den Afrika-Cup. Bilokapic konnte in den Testspielen überzeugen und erhielt ebenfalls einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] bearbeitet 30. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 woher haben wir das geld? also damit hätt ich wirklich nicht mehr gerechnet zuerst holen wir einen spielmacher, dann nen wörgl-torjäger und jetzt noch (hoffentlich gute ) abwehrspieler - sehr gut vor saisonbeginn wärs halt noch besser gewesen, aber ok vielleicht legen wir jetzt wieder ein perfektes frühjahr hin, schauma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 arbeitet da etwa verdeckt bereits ein wirtschaftskonsortium im hintergrund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) yeah forza aufholjagt und aufstieg bearbeitet 30. Januar 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Dika-Dika, unsere neue schwarze Perle, hat übrigens einen Vertrag bis 2006 unterschrieben. Über die Vertragsmodalitäten von Bilokapic ist noch nichts bekannt. Damit gehören undurchsichtige 3-Monatsverträge wohl endgültig der Vergangenheit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Damit gehören undurchsichtige 3-Monatsverträge wohl endgültig der Vergangenheit an. Damit wird die Ankündigung nächste Saison den Aufstieg anzupeilen sehr realistisch. Da kommt ja helle Freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Name: Ante Bilokapic Postition: Verteidigung/Mittelfeld Geburtsdatum: 10.07.1979 Alter: 24 letzter Verein: NK Zadar Marktwert: EUR 50.000 Übrigens ist auch Bilokapic kein unbeschriebenes Blatt. Er war bei einigen Bundesligisten aus Deutschland im Gespräch, gab jedoch der Alemannia aus Aachen sein Wort. Als das "NEIN" vom Aachener Tivoli kam, waren auch die anderen Optionen aus Deutschland verschwunden und Bilokapic kam (zum Glück) beim LASK unter. bearbeitet 31. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) ich sag nur geil wir ham ja schon oft die hoffnung gehabt das es aufwärts geht aber jetzt freu ich mich auf Aufstieg 2006 bearbeitet 31. Januar 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 ich sag nur geil wir ham ja schon oft die hoffnung gehabt das es aufwärts geht aber jetzt freu ich mich auf Aufstieg 2006 dem is nix hinzuzufügen !!! oooooh, doch,..... eine Korrektur: Aufstieg 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also mit dem Kader muß zumindest 2006 der Aufstieg in die T-Mobile - Liga gelingen, vielleicht geht es sich heuer noch aus aber ide Chance darauf ist fü mich bei 0,5%! Man muß ja auch wenn wir uns super Verstärkt haben realistisch bleiben. Aber mal, schauen vielleicht könne wir uns bis zum ende der Saison wirklich noch auf den 1. Platz vorkämpfen! Aber ich sags gleich, da muß wirklich absolut ALLES passen sollte uns das noch gelingen! Hoffen tu ich logischerweise darauf aber wennich realistisch bin kannich es mir nicht ganz vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also mit dem Kader muß zumindest 2006 der Aufstieg in die T-Mobile - Liga gelingen, vielleicht geht es sich heuer noch aus aber ide Chance darauf ist fü mich bei 0,5%! Man muß ja auch wenn wir uns super Verstärkt haben realistisch bleiben. Aber mal, schauen vielleicht könne wir uns bis zum ende der Saison wirklich noch auf den 1. Platz vorkämpfen! Aber ich sags gleich, da muß wirklich absolut ALLES passen sollte uns das noch gelingen! Hoffen tu ich logischerweise darauf aber wennich realistisch bin kannich es mir nicht ganz vorstellen! Nö, das hoffe ich nicht einmal. Zuerst sollte man einmal genügend Punkte sammeln, um die Klasse zu halten. Erst dann kann man die Ziele neu definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 unter die ersten 4 werden wir nicht mehr kommen würd mich sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich bin beim Dika-dika sehr skeptisch. Warum soll ein Spieler, der so viele Vorzüge zu haben scheint ausgerechnet nach Österreich gehen, und da ausgerechnet in die 2. Liga und da wiederum zum Lask? Aber hoffen darf man immer. Nur auf einen Aufstieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 oooooh, doch,..... eine Korrektur: Aufstieg 2005 ups is mir sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 In der ASB-Spielerdatenbank sind die beiden jetzt auch offiziell vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts