LASK verpflichtet Dika-Dika und Bilokapic

Sportsfreund

Recommended Posts

LASK verstärkt die Abwehr

Nach dem Mittelfeldregisseur Stoian Mladenov und dem Stürmer Auron Miloti, holte der LASK am Freitag mit dem Kameruner Jean Dika-Dika und Ante Bilokapic zwei neue Spieler für das Abwehrzentrum.

Dika-Dika kommt von Athletico Madrid, wo er allerdings nach einer Verletzung zuletzt nur noch im B Team spielte. Der neue Abwehrchef gewann 2002 mit Kamerun den Afrika-Cup.

Bilokapic konnte in den Testspielen überzeugen und erhielt ebenfalls einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

:clap::clap::clap:

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher haben wir das geld?

:clap:

also damit hätt ich wirklich nicht mehr gerechnet

zuerst holen wir einen spielmacher, dann nen wörgl-torjäger und jetzt noch (hoffentlich gute :nervoes:) abwehrspieler - sehr gut

vor saisonbeginn wärs halt noch besser gewesen, aber ok

vielleicht legen wir jetzt wieder ein perfektes frühjahr hin, schauma mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bilokapic.jpg

Name: Ante Bilokapic

Postition: Verteidigung/Mittelfeld

Geburtsdatum: 10.07.1979

letzter Verein: NK Zadar

Marktwert: EUR 50.000

Übrigens ist auch Bilokapic kein unbeschriebenes Blatt. Er war bei einigen Bundesligisten aus Deutschland im Gespräch, gab jedoch der Alemannia aus Aachen sein Wort. Als das "NEIN" vom Aachener Tivoli kam, waren auch die anderen Optionen aus Deutschland verschwunden und Bilokapic kam (zum Glück) beim LASK unter.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
ich sag nur geil  :D

wir ham ja schon oft die hoffnung gehabt das es aufwärts geht aber jetzt freu ich mich auf

Aufstieg 2006

:super:

dem is nix hinzuzufügen !!! :clap:

oooooh, doch,..... eine Korrektur: Aufstieg 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also mit dem Kader muß zumindest 2006 der Aufstieg in die T-Mobile - Liga gelingen, vielleicht geht es sich heuer noch aus aber ide Chance darauf ist fü mich bei 0,5%! Man muß ja auch wenn wir uns super Verstärkt haben realistisch bleiben. Aber mal, schauen vielleicht könne wir uns bis zum ende der Saison wirklich noch auf den 1. Platz vorkämpfen! Aber ich sags gleich, da muß wirklich absolut ALLES passen sollte uns das noch gelingen! Hoffen tu ich logischerweise darauf aber wennich realistisch bin kannich es mir nicht ganz vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Kader muß zumindest 2006 der Aufstieg in die T-Mobile - Liga gelingen, vielleicht geht es sich heuer noch aus aber ide Chance darauf ist fü mich bei 0,5%! Man muß ja auch wenn wir uns super Verstärkt haben realistisch bleiben. Aber mal, schauen vielleicht könne wir uns bis zum ende der Saison wirklich noch auf den 1. Platz vorkämpfen! Aber ich sags gleich, da muß wirklich absolut ALLES passen sollte uns das noch gelingen! Hoffen tu ich logischerweise darauf aber wennich realistisch bin kannich es mir nicht ganz vorstellen!

Nö, das hoffe ich nicht einmal. Zuerst sollte man einmal genügend Punkte sammeln, um die Klasse zu halten. Erst dann kann man die Ziele neu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Also ich bin beim Dika-dika sehr skeptisch.

Warum soll ein Spieler, der so viele Vorzüge zu haben scheint ausgerechnet nach Österreich gehen, und da ausgerechnet in die 2. Liga und da wiederum zum Lask?

Aber hoffen darf man immer.

Nur auf einen Aufstieg.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag