Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 So schön es heuer in der Europa League läuft, so trist sieht es in der Liga aus. Nach 9 Spielen steht man gerade mal bei 10 Punkten, ebenso wie Austria Wien. Am Sonntag kommt es also zu einem durchaus wichtigen Spiel, das bestenfalls gewonnen werden sollte, aber auch ein Unentschieden oder eine Niederlage wäre nach dem Match gegen Feyenoord keine Katastrophe, sofern die kämpferische Leistung anders aussieht als vergangenes Wochenende. Trotz allem bin ich optimistisch, dass die Mannschaft am Sonntag den ersten Heimsieg in dieser Saison einfahren kann. Mein Tipp: 2:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Pflichtsieg aber Erwartungen? Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Die medizinische Abteilung des WAC werden sich den Spielern wohl annehmen, um die ausgelaugten Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Am Sonntag nochmals alle Kräfte mobilisieren, a wichtiges Spiel gegen die Wiener Austria. Alles möglich, doch..........positiv denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 15 Stunden: Die medizinische Abteilung des WAC werden sich den Spielern wohl annehmen, um die ausgelaugten Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Alka Seltzer und ein Reparatur Seidl dann passt es wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Mir schwand nichts Gutes... des wird wieder eine kräftige Klatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Fredl Tips 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Was Fredls WAC Tipp betrifft, bin ich zu 100% bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Meiner Meinung nach das richtungsweisende Spiel für das OP! Sollte das Spiel nicht gewonnen werden, laufen wir Gefahr nach dem Salzburg Spiel komplett abzureißen. Das muss im Kopf der Jungs verankert sein. Körperlich so glaube ich dürfte es kein Problem sein. In den letzten beiden Spielen wurde ja kräftig rotiert. Das ganze wird sich nur im Kopf abspielen. Ich würde mit der selben Aufstellung wie am Donnerstag beginnen. Mit den 5 wechseln können wir dann noch ganz frische Kräfte ( Dieng, Schmerböck, ...) bringen. Mein Tipp wie immer positiv: 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Meiner Meinung nach das richtungsweisende Spiel für das OP! Sollte das Spiel nicht gewonnen werden, laufen wir Gefahr nach dem Salzburg Spiel komplett abzureißen. Das muss im Kopf der Jungs verankert sein. Körperlich so glaube ich dürfte es kein Problem sein. In den letzten beiden Spielen wurde ja kräftig rotiert. Das ganze wird sich nur im Kopf abspielen. Ich würde mit der selben Aufstellung wie am Donnerstag beginnen. Mit den 5 wechseln können wir dann noch ganz frische Kräfte ( Dieng, Schmerböck, ...) bringen. Mein Tipp wie immer positiv: 3:1 Problem. Austria spielt nur / versucht nur bei Balleroberung schnell aus der Abwehr in die Tiefe zu spielen...wir werden wieder Stehfussball sehen, gegen eine Mauer anrennen ...Fehler im Spielsufbau machen ...in Konter laufen...Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: Problem. Austria spielt nur / versucht nur bei Balleroberung schnell aus der Abwehr in die Tiefe zu spielen...wir werden wieder Stehfussball sehen, gegen eine Mauer anrennen ...Fehler im Spielsufbau machen ...in Konter laufen...Tor Was wäre die richtige Taktik dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: Problem. Austria spielt nur / versucht nur bei Balleroberung schnell aus der Abwehr in die Tiefe zu spielen...wir werden wieder Stehfussball sehen, gegen eine Mauer anrennen ...Fehler im Spielsufbau machen ...in Konter laufen...Tor Das spielt mittlerweile eh schon die halbe Liga! So what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 ist fast ein Pflichtsieg Tip: 2:1 Kofler Guri Baumi Peric(Rnic) Novak Wuschi Leitgeb ML Peretz Dieng Vizinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: ist fast ein Pflichsieg Wer hätte das sich vor gar nicht so langer Zeit gedacht, das man so locker das schreiben kann. Aber ja, der WAC hat das Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei den aktuellen Pausenständen wird es immer mehr ein Pflichtsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts