Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Grinsbertl schrieb vor 4 Minuten: Ok Merkwürdig, auch Renault nicht mit soft. Ricciardo verliert auch am Medium gegenüber Sainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Laaaaaaaaaangweilig! Also eine RB-Dominanz ist doch genauso langweilig wie die Mercedes-Dominanz. War in Abu Dhabi schon jemals ein spannendes Rennen? Bitte das unnötige Rennen aus dem Kalender nehmen. Da wären so viele bessere! Türkei, Portimao , Imola,... bearbeitet 13. Dezember 2020 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Ich mag sie auch beim F1 Spiel eine meiner Lieblingsstrecken. Auf welcher Plattform fährst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Joke schrieb Gerade eben: Laaaaaaaaaangweilig! Also eine RB-Dominanz ist doch genauso langweilig wie die Mercedes-Dominanz. Wer vorne fährt hats leichter. Darum ja auch die geplanten Änderungen am Unterboden und generell an der Aerodynamik um es zu erleichtern an den Vordermann auch ranzufahren ohne sich die Reifen kaputt zu machen. Werden aber erst so richtig übernächste Saison greifen. Für nächste Saison einige leichte Änderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 Das letzte Rennen der Saison war jetzt nicht gerade das Aushängeschild dieser interessanten Saison. Aber ok, zeigt nur wie wichtig es ist vorne weg fahreb zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Grinsbertl schrieb Gerade eben: Auf welcher Plattform fährst du denn? PS5, aber aktuell jetzt wieder mit Controller. Suche mir ein neues Lenkrad für meinen Sitz. bearbeitet 13. Dezember 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Kommt Hamilton an Bottas ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 WTF, Albon fährt jetzt klar schneller als Bottas. Und somit auch Ham der durch Bottas ausgebremst wird. Joke schrieb Gerade eben: Kommt Hamilton an Bottas ran? Sollte er. Albon kommt jetzt immer näher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2020 Hab jetzt nach dem Safety-Car doch noch den Massen-Corona-Test gemacht und da war weniger Verkehr als in Abu Dhabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2020 Frage an die Runde: Wäre ja so viel spannender ohne Mercedes die Formel 1 -> Warum stammen dann zwei der langweiligsten Rennen der Saison von Max-Siegen? Ist aber auch hinten nix los. Unwürdiges Ende der Saison, aber mMn ein hochverdienter Sieg von Verstappen, bis auf Istanbul (die Ungarn-Aktion mal schnell vergessen) ist er saustark gefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Frage an die Runde: Wäre ja so viel spannender ohne Mercedes die Formel 1 -> Warum stammen dann zwei der langweiligsten Rennen der Saison von Max-Siegen? Ist aber auch hinten nix los. Unwürdiges Ende der Saison, aber mMn ein hochverdienter Sieg von Verstappen, bis auf Istanbul (die Ungarn-Aktion mal schnell vergessen) ist er saustark gefahren. Auch der Strecke geschuldet. Und vor allem dieses Drecksreifen Problem. Wenn man zuviel angreift und versucht zu überholen gehen die Reifen schnell kaputt. Für mich das Hauptproblem. Darum hat der Führende auch immer einen großen Vorteil. Hoffe die Änderungen bewirken was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hoffe der unspektakuläre vierte Platz von Albon führt jetzt nicht dazu, dass er verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe der unspektakuläre vierte Platz von Albon führt jetzt nicht dazu, dass er verlängert wird Wenn RB nicht Perez ins Auto setzt bin ich angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 3. Platz für Mclaren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2020 Grinsbertl schrieb vor 1 Minute: 3. Platz für Mclaren Und nächstes Jahr das Clown-Duo Norris/Ricciardo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts