Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2021 Sehr geil von Neymar grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Wagner hat das Standardtor schon kommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2021 Ein sehr gutes Fussbalsspiel mit hohem Tempo bislang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Ein sehr gutes Fussbalsspiel mit hohem Tempo bislang. sogar als Geisterspiel mehr als nur erträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2021 Den muss Foden nur links oder rechts an Navas vorbeischieben. Riesen Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2021 Selbst mit Zuschauern wäre das ein völlig emotionsloses Spiel für mich, aber als Geisterspiel ist es echt nicht anzuschauen. Läuft halt irgendwie nebenbei mit. Tatsächlich "Sympathien" für PSG, weil es einfach zu lustig wäre, wenn City wieder vor dem Finale scheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. April 2021 Schau heut auch mal CL, irr, aber ich drück PSG die Daumen zum CL-Sieg als einziges nicht SL-Team in der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. April 2021 OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Selbst mit Zuschauern wäre das ein völlig emotionsloses Spiel für mich, aber als Geisterspiel ist es echt nicht anzuschauen. Läuft halt irgendwie nebenbei mit. Tatsächlich "Sympathien" für PSG, weil es einfach zu lustig wäre, wenn City wieder vor dem Finale scheitert. Bei mir ist es genau umgekehrt. Würde mich freuen, wenn Neymar wieder scheitern würde. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Da steckt 0 Emotionen meinerseits drinnen, hab es auch nebenher laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Diese Bälle lassen einen Tormann überhaupt nicht gut aussehen, sind richtig tückisch und deshalb so gefährlich. Man City mit dem Ausgleich 1:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Jetzt 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 PSG hat es in der ersten Hälfte verabsäumt ihre Chancen zu nützen, da sind sie selber schukd. Zum Glück haben sie es gegen die Bayern im Hinspiel geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 PSG ist so hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. April 2021 Classic selbst geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2021 City-Chelsea wär das Langweiligste aller Finali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Pengsti schrieb vor 8 Stunden: Schau heut auch mal CL, irr, aber ich drück PSG die Daumen zum CL-Sieg als einziges nicht SL-Team in der Runde Du weißt schon weshalb PSG an der Super League nicht teilgenommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts