Runde 13: SK Austria Klagenfurt - FC Liefering


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Gott da geht schon wieder gar nichts mehr... Was haben die für ein Problem??? @SokKomischer Weise reißt der Faden aber oft nach Micheus Wechseln um die 75... 

Greil auch noch raus. Kreativität? Brauchen wir offensichtlich nicht mehr - stellen wir uns lieber hinten rein ...mit dem Vorsprung in der Tabelle, warum nicht..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heut coacht Lassnig und ja, die Wechsel sind nicht alle nachvollziehbar. Hat uns gefühlt etwas nach hinten geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Heut coacht Lassnig und ja, die Wechsel sind nicht alle nachvollziehbar. Hat uns gefühlt etwas nach hinten geworfen. 

Das ist leider immer das selbe. Jeder Spielfluss wird in der entscheidenden Phase von Micheu zerstört. Bitte beendet das heute.

Was hat Marcelic bitte am Feld verloren. Der gewinnt ja keinen Zweikampf!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

Wichtiger dürfte fast sein, dass wir 2. HZ wieder aufs Süd-Tor spielen

Das Nord-Tor hat in der 2. HZ wieder einmal brav die Torsperre gehalten. :super:

3 Punkte wären schön gewesen, aber vor allem die Leistungssteigerung ab Mitte der 1. HZ war schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An der aktuellen Tabellenposition ist sicher nicht das heutige Spiel schuld. Das wäre unter allen anderen Umständen auch völlig okay gewesen. Mich ärgern eher die Spiele in Dornbirn, Steyr, Lafnitz und Kapfenberg.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Sollen wir jetzt zufrieden sein ??? 

Nein. Wenn man allerdings das heutige Spiel isoliert betrachtet, bin ich jedenfalls nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell ist es nicht so selbstverständlich ein 0:2 gegen Liefering aufzuholen. 

Aber über den herbst muss man von der Vereinsführung über die sportliche Führung bis hin zur Truppe noch sprechen. 

Zu ein 0-2 gegen Liefering solls aber nicht kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Sollen wir jetzt zufrieden sein ??? 

Zufriedenheit ist etwas sehr relatives.

Ich würde sagen: Einsatz war top, spielerisch eine leichte Steigerung.
Ergebnistechnisch zumindest das Minimalziel für heute erreicht.
Für die Moral auch wichtig, einen 0:2-Rückstand aufzuholen.
 
Im August 2019 war das Heim-4:4 gegen Liefering auch deshalb so wichtig, weil wir zwischendurch 1:3 hinten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist leider immer das selbe. Jeder Spielfluss wird in der entscheidenden Phase von Micheu zerstört. Bitte beendet das heute.

Schön langsam solltest du wissen dass Micheu heute gesperrt war, Lassnig hat gecoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja keine schlechte Truppe, also kann schon passieren, wie es geschah, missfiel mir allerdings. 

Ja. Wobei ich Lassnig hoch anrechne, dass er immerhin probiert hat ein anderes System zu implementieren. Ging halt in der kurzen Vorbereitungszeit überhaupt nicht auf und er musste wieder auf die altbewährte Raute umstellen. Man kann aber sicher über den Zeitpunkt diskutieren. Ich finde den Grundgedanken nicht ganz daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Ja. Wobei ich Lassnig hoch anrechne, dass er immerhin probiert hat ein anderes System zu implementieren.

Sehe ich auch so. Aber Pink rechts und Greil auf der 10 war halt eher nichts. Da hätte ich lieber Markoutz auf der Seite aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Schön langsam solltest du wissen dass Micheu heute gesperrt war, Lassnig hat gecoacht.

Und hat deshalb im digitalen Zeitalter keinen Einfluss auf die Aufstellung/Taktik und die Wechsel gehabt? Das glaub ich nicht Tim...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.