Runde 13: SK Austria Klagenfurt - FC Liefering


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 35 Minuten:

An der aktuellen Tabellenposition ist sicher nicht das heutige Spiel schuld. Das wäre unter allen anderen Umständen auch völlig okay gewesen. Mich ärgern eher die Spiele in Dornbirn, Steyr, Lafnitz und Kapfenberg.

Nein. Wenn man allerdings das heutige Spiel isoliert betrachtet, bin ich jedenfalls nicht unzufrieden.

Wie man es dreht und wendet (hätten wir 2:0 in Rückstand geraten müssen?; wir haben aber Moral bewiesen; allerdings dann wieder nachgelassen und den wichtigen Sieg nicht geschafft, andererseits die “tödliche” Niederlage abgewendet...) es war heute maximal gerade noch ok (schlagbar wären sie gewesen) und keinesfalls mehr. Und der Herbst war in Summe zum Vergessen. Entweder vercoacht, durch Torhüter oder die schwache Chancenauswertung vergeigt; zu wenig Nachdruck der Mannschaft... Irgendetwas hat meißt nicht gepasst. Mit dem Kader darf man in der Winterpause keinesfalls so dastehen- da gibt es nichts zu beschönigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das heutige Spiel war absulut in Ordnung.

Vergeigt haben wir es nicht heute. 

Zwei Sache :

1.Diese Unsicherheiten von Menzel. Nicht nur heute. Ob er das ablegen kann? Ein Top Torhüter schaut anders aus.

2.Ich finde Pink voll in Ordnung.Aber auch er dürfe mal auf der Bank Platz nehmen. Hat der wirklich eine Stammplatzgarantie? 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.