Wie zufrieden seid ihr mit der Einkaufspolitik

Wie zufrienden seid ihr mit den EInkäufen/Verkäufen der Salzburger im Winter 2003/04 ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bilic, Pichorner, Szweczyk, J. C. Suazo, Schriebl, Tomic sollten noch weg, dann paaassts.

Bilic: no comment

Pichorner: nie richtig zur Stütze oder Stammspieler gereift

J. C. Suazo: unnötig, Position links in der Viererkette ist mit Ibertsberger super besetzt, Ersatzmann könnte Rajic oder Amateur sein.

Schriebl: spielt nur weil er Salzburger ist, ist vor dem Tor ungefährlich, hat nie richtig den Durchbruch geschafft

Tomic: unnötig darüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomic: unnötig darüber zu diskutieren

gerüchteweise sollen es aus russland interesse geben..... weiss wer was?

Pichorner: nie richtig zur Stütze oder Stammspieler gereift

ne bin nicht deiner meinung, pico leider verletztungsanfällig hat aber auch gute spiele gemacht.

Szweczyk

wird wohl im sommer seine karriere beenden......

Bilic

als szewecyk nachfolger gehandelt..... leider keine chance bekommen, kein match über 90 min.,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ne bin nicht deiner meinung, pico leider verletztungsanfällig hat aber auch gute spiele gemacht.

naja, mehr als ein mitläufer ist er nicht.

sehr unauffällig, sehr sehr wenig gute aktionen, aber auch wenig fehler.

man kann, würd ich mal sagen, auf alle fälle auf ihn verzichten :x

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:x Sprachlos :

Schriebl : Anführsich ehrgeiziger spieler, will ihm nicht unterstellen nicht zu wollen,

aber ich muss traurigerwiese sagen, good bye :nein:

Tomic: Typischer, einmal da ein paar super Leistungen und dan ab nach Russland

Make it Like SAFAR :)

Pichhorner : Ist wie ich finde ein guter Spieler, kann sich aber leider nie richtig durchsetzen, hoff aber das in Hörmann mehr spielen lässt

Szweczyk: Super Spieler ( gewesen ), er hat sein Kariereende zum Richtigen Zeitpunkt gewählt, er muss Jungen talente platz machen.

FORZA Szweczyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bin momentan grundsätzlich mit unserem Kader zufrieden,aber selbst wenn es wieder aufwärts geht und es eine vielleicht annähernd gute Frühjahrs-saison gibt wie voriges Jahr, bleibt meine Sorge weiterhin: Was ist nach dieser Saison??? :confused:

Wenn wir die Lizenz hoffentlich ohne Probleme bekommen,was ist mit den dutzend geliehenen Spielern? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
aber dass man jetzt rene schicker verleihen möchte ist das größte....... das nennt man einfach dummheit...... :angry:

Stimmt. Hab in früher beim DSV zugesehen,und da ist er auch von Spiel zu Spiel stärker geworden! Würde es dem Hörmann auch nahe legen ihm eine Chance zu geben.In dem steckt echt viel potenzial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Stimmt. Hab in früher beim DSV zugesehen,und da ist er auch von Spiel zu Spiel stärker geworden! Würde es dem Hörmann auch nahe legen ihm eine Chance zu geben.In dem steckt echt viel potenzial!

Nun ist es ja leider fix ... weis jemand, ob wir eh KEINE Option eingebaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hmmmm, ist zum jetztigen Zeitpunkt wohl etwas schwer einzuschätzen, da vorallem die Südamerikaner für uns ein unbeschriebenes Blatt sind .... :???:

Scharner kann uns sicherlich weiterhelfen. Über die anderen 3 Neuzugänge möchte ich wie gesagt (noch) nicht urteilen, das wäre unangebracht.

Über die Abgänge bin ich eigentlich nur enttäuscht, jetzt mal abgesehen von Kenan Kocak, der für mich einer der größten Luschen der Neuzeit war. Der Rest (Schicker, Hassler, ...) waren alles österreichische Talente, die jetzt wieder woanders ihr Glück versuchen. Nicht besonders löblich .... :eviltongue:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Beim Ausmisten hat es schon die richtigen erwischt, Hassler war ja schon abgeschrieben und nur Schicker tut mir sehr weh. Schade um ihn. Die Neueinkäufe sind recht gut glaube ich, wird sich aber erst zeigen, brasilianische Flops hatten wir schon viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag