EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Ironie ein Danke nach Klagenfurt für diesen Platz, uns kam der sicherlich entgegen, passte alles zusammen heute. Oder so irgendwie.

das einzige technische highlight setzte Scherzer, Ihm dürften diese Platzverhältnisse liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

Oooltaaaa ....was für billige Bälle da vorne. Gehts scheissen he. Wie behindert kannst das spielen??? 

jetzt mal ehrlich, das ist ja nur ein post von vielen aus deiner tatstatur. feyenoords kader ist 100mille wert, eurer 13. da stell ich mir schon die frage inwieweit du ahnung von fussball hast, wenn du  beleidigungen aus der untersten schublade bei einem 1:0 herausholen musst? als aussenstehender hat der wac das recht trocken und clever heruntergespielt, keine ahnung was du dir von dem spiel erhofft hast. das ist schon recht peinlich mmn, wenn man so eine tolle ec gruppenphase ueberhaupt nicht zu schaetzen weiss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.