manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2021 Ok, Gerwyn "bietet" Gary scheinbar von Beginn weg das "Mindgame" an. Das wird noch resch werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 Das war ganz schwach von Anderson. So wird er klar verlieren. Hab ich von vorneherein so gesehen, das erste Set bestätigt mich leider sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das war ganz schwach von Anderson. So wird er klar verlieren. Hab ich von vorneherein so gesehen, das erste Set bestätigt mich leider sofort. Genau das war auch mein Gedanke beim Tipp auf Price. Ando bekommt 2018 vermutlich nie aus dem Kopf. Und das weiß Gerwyn und das setzt er auch bewusst ein. Beim ersten Brüller hat er ja sogar über die Schulter geblickt, wie Ando das aufnimmt. Definitiv nicht schön. Aber genau das wird Gary heute brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 Das sieht nach einer eindeutigen Geschichte aus, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2021 A bissi spannender könnte es schon werden. Wenn das so weiter geht, gibt es ein 7:2 oder 7:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 Price einfach ein Monster auf die Doppel, wäre der verdiente Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: 7:3. War mein Tipp. Ich denke, da hab ich gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2021 Ich hasse dieses scheiß Virus.... Es ist einfach keine WM ohne Stimmung und verrückte Leute im Hintergrund... Es wäre definitiv Zeit für ein Ooohhh, Gary, Gary! Gary Anderson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2021 Price spielt gerade wie von einem anderen Stern. Trifft die Doppel wie er sie braucht. Was willst da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2021 Irgendwie war ich vor dem Match gehypter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2021 Ich würd ihm die Pfeile aufn Schädl hauen wenn er neben mir so schreit ? Price unfassbar auf die Doppel - dürfte schnell gehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Price spielt gerade wie von einem anderen Stern. Trifft die Doppel wie er sie braucht. Was willst da machen? Stimmt. Aber es würde mich interessieren, wenn Gary mal ein wenig scoren würde. Ist ja nicht nur das Doppel, er läuft ja im score auch hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 Der Price ist heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: War mein Tipp. Ich denke, da hab ich gute Chancen. Sogar dieser Tipp könnte "wackeln", wenn Gerwyn so weiter macht. Das ist einfach beeindruckend. Der steht nach diesem Finale als absolut würdiger Weltmeister und Weltranglistenerster da. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2021 Noch ist die Sache nicht gegessen. Aber Anderson muss sich ab sofort gewaltig steigern, viel nachlassen wird Price nicht. Vielleicht ein wenig beim Checkout, sicher nicht beim Score. Steigert sich Gary nicht, kann sich Price das komfortabel leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts