Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Ja der Wade ist auch ein guter Tipp für die letzten 8 , sieg trau ich ihm aber wie viele andere nicht zu, weiß aber gar nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Rydz war wohl schon auch beim PC-Finale eher schwach. In form ist der net. Da hat er Gurney und Searl hintereinander besiegt und gegen Wright 9:10 verloren. In der ersten Runde hat er auch ganz gut ausgesehen. Das was der da jetzt abgeliefert hat ist Einspielniveau. Wobei es jetzt eh besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da hat er Gurney und Searl hintereinander besiegt und gegen Wright 9:10 verloren. In der ersten Runde hat er auch ganz gut ausgesehen. Das was der da jetzt abgeliefert hat ist Einspielniveau. Wobei es jetzt eh besser wird. :facepalm: Verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Jetzt hat er ganz schön Glück gehabt, der James. Aber die 100 waren dann ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Das muss er einfach machen der Rydz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 Wade ein richtiger Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Lim spricht sogar ein für Derrische hörfreundliches Englisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Wade ein richtiger Unsympathler Nein, das ist einfach der James. Der hatte und hat auch mit sich selbst genug Probleme. Und den mag in Wirklichkeit auch kaum wer im Zirkus. Aber er ist "The Machine". Und das macht er seit Jahren (mit Pausen) perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Die nächste ausgelassene Chance auf einen Big Point. Das wird wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2020 Wie macht das Wade eigentlich mit seinen Medikamenten? Ich nehme an der muss das mit der PDC abstimmen ob was auf der Dopingliste steht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 quaiz schrieb Gerade eben: Wie macht das Wade eigentlich mit seinen Medikamenten? Ich nehme an der muss das mit der PDC abstimmen ob was auf der Dopingliste steht oder nicht. Medizinisch benötigte Medikamente darf man einnehmen. Du musst das nur korrekt anmelden. Er wurde eh heftig kritisiert dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 Wade wie man ihn kennt, lässt gar nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Wie macht das Wade eigentlich mit seinen Medikamenten? Ich nehme an der muss das mit der PDC abstimmen ob was auf der Dopingliste steht oder nicht. Ist in jeder Sportart so. Du kannst ein sogenanntes Therapeutic Use Exemption (TUE)- Formular ausfüllen und wenn dir ein Arzt die medizinische Notwendigkeit dafür bestätigt, darfst es nehmen. Das ist recht häufig, ich habe selbst gestaunt als ich 2014 für die EM Rugby-Teammanager der U18 war. Vom 26-Mann-Kader wanderten 4 oder 5 derartige Dokumente in die Spielerordner. Die meisten wegen Asthma-Medikamente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Paul Lim hat auf Sky erwähnt, dass er gerne den WC für Singapur gespielt hätte, sein Partner aber wegen dem Lockdown in Österreich absagen musste. Weiß jemand wer dieser Partner gewesen wäre? Edit: Habs schon herausgefunden. Wäre Harith Lim gewesen (nicht mit Paul verwandt). Der durfte aber wegen dem Lockdown in Österreich nicht nach Salzburg reisen (Hochrisikogebiet). bearbeitet 18. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 manyk schrieb vor 10 Stunden: Nein, das ist einfach der James. Der hatte und hat auch mit sich selbst genug Probleme. Und den mag in Wirklichkeit auch kaum wer im Zirkus. Aber er ist "The Machine". Und das macht er seit Jahren (mit Pausen) perfekt. ich verfolge Darts seit über 10 Jahren zu dieser Zeit war Wade die ewige Nr. 2 hinter Taylor, in letzter Zeit ist er einfach emotionslos und provokant, gibt auch wenige Spieler die ihn mögen kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts